(22.09.2004)
Der WTM feierte am Nachmittag des 22. Septembers 2004 den 20. Geburtstag mit einem bunten Programm auf dem Hinterhof in der Bogenstraße 4c.
Passend zur Jahreszeit stand die Feier unter dem Motto Herbst.
Für die kleinsten Besucher*innen gab es eine Bastelecke und für die, die gern auf Schatzsuche gehen, gab es die Suche nach „Goldstückchen“ im Heuhaufen.
Für die Erwachsenen gab es viel zu schauen und zu kaufen. Der WTM präsentierte die Produktpalette der Holzwerkstatt und präsentierte viele Waren (Porzellan, Glas, Kleidung, Hausrat etc.) aus dem Trödellädchen auf zahlreichen Tischen.
Die Teilnehmer*innen des Hauswirtschaftsbereiches der DAA hatten leckere Köstlichkeiten vorbereitet. Zeitweise erfolgte auf der Zitter von einer pädagogischen Mitarbeiterin der DAA, Dorothee Polenz, Hintergrundmusik.
Nach der Ansprache durch den ersten Vorsitzenden des WTMs, Michael Kranz, gab es Live Musik. Olivia Römhild sang unter der Begleitung mit ihrer Gitarre in englischer Sprache eigene Songs. Sie wurde abgelöst durch Chansons von dem Songwriter, Jazzgitarrist und Komponisten Wulf Hühn.
Ein gelungener abwechslungsreicher Nachmittag.