Hallo Matt Broetchen,
Der gestrige Stammtisch, eine Zusammenfassung
Ein netter Abend mit vielen netten Menschen begann um 1700 Uhr mit einem leckeren Essen. Peter hat sich mit seinen Kreationen aus Reis, Fleisch und Soßen wieder selbst übertroffen. Auch Alinas aus Gurken geschnitzte Krokodile, die mit verschiedenen Köstlichkeiten gespickt waren, fanden großen Anklang. Hitverdächtig war allerdings Marions Pfirsich-Maracuja-Torte. Es gab auch verschiedene Salate die keinen so großen Anklang fanden, die Möhren schmeckten merkwürdig, nur nicht nach Möhren und die Champignons hätten weniger Pfeffer vertragen. Aber vieleicht waren die Salate waren die versprochene "Dschungelprüfung".
du listest genau auf, von wem welche Speisen kamen, Peter hat dies gemacht und Alina das und Marion dann noch jenes. Warum hast du Alla nicht erwähnt die die Salate gemacht hat? Vergessen oder Absicht?
Auch ist mir nicht klar, schmeckte
dir der Möhrensalat "merkwürdig" oder fanden das alle Gäst? Obwohl letzteres kann nicht sein, da ich den Salat gut gelungen fand. Hier fehlen die Worte "meiner Meinung nach".
Dass die Champignons weniger Pfeffer vertragen hätten, war das
deine Meinung und damit
dein Geschmack oder hast du das gehört?
Dies mit der Dschungelprüfung ist eine Form der Kritik, du stellst dies heir als Joke dar. Beides ist unangemessen, die Aufgabe der sozialen Medien ist es objektiv über die Veranstaltung zu berichten, damit vertrittst du den WTM!
Aber davon mal ab, ich habe gestern Abend mit aufgeräumt und gesehen was an Essenresten im Müll gelandet ist und habe auch eingefangen welche Meinung verschiedene Gäste zum Essen hatten, dazu habe ich hier nichts geschrieben!
Zu den Essensresten im Müll kann ich nur sagen, dafür schäme ich mich nach wie vor, weil wir viele TN haben, die sich über die Reste freuen würden.
Nun habe ich erfahren, warum Essensreste im Müll landeten.
Die Gäste haben sich die Teller zu voll beladen und die riesige Portion nicht geschafft oder/und nicht gemocht! Ich finde es unangemessen und respektlos sich den Teller voll zu laden mit Speisen, die man nicht kennt und von denen man nicht weiß, ob man diese mag.
Hier reicht auch eine kleine Portion.
Viele Grüße
Astrid