Autor Thema: Stöberwelten - die letzten in der Bogenstr. - wie hat es euch gefallen?  (Gelesen 1652 mal)

Astrid

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Astrid Schubert (WTM)
    • Werkstatt-Treff Mecklenheide e. V.
Hallo,
dies waren die letzten Stöberwelten in der Bogenstraße.
Besonders im Tauschzelt war sehr viel los, es wurden über 1.300 Tauschgegenstände registriert.
Damit wurde das Ergebnis im Herbst getoppt.
Das Wettter hielt sich und nur minimal hat es geregnet.
Die Musik war sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack war etwas dabei.
Wie habt ihr die Stöberwelten erlebt?
Was sollten wir verändern?

Viele Grüße
Astrid

« Letzte Änderung: 12. Mai. 2012, 18:38:07 von Astrid »
Carpe Diem! Forever Werk!

Heidi

• Moderator
  • Jr. Member
  • *
Danke allen Helfern!

Die letzten Stöberwelten in der Bogenstraße, aber keine Chance melancholisch zu werden. Es ist immer wieder viel, viel, viel Arbeit und macht trotzdem jede Menge Spaß. Ich habe noch nie so wenig negative Erlebnisse gehabt wie heute. Viele Besucher haben gesagt, dass es ihnen Spaß macht, und das ist das Ziel. Wir haben das gemeinsam erreicht. Danke!

Heidi

Neugier

• Moderator
  • Hero Member
  • *
Meiner Meinung nach wieder ein toller, voller Erfolg! ;D
Im Tauschzelt war ordentlich was los. Die Ersten 5 Min. hatten wir Helfer ein bisschen Probleme, da der gewohnte Arbeitsablauf geändert wurde. Aber dann ging es Schlag auf Schlag, oder besser gesagt Tausch auf Tausch. ;D ;D
Der Wettergott war auch gnädig mit uns, obwohl es ein wenig wärmer hätte sein können.
So viel ich gesehen und gehört habe, hat es unseren Besuchern wieder viel Spaß und Freude bereitet (mir im übrigen auch)

Eine kleine Gruppe von Besuchern hat mich, als ich kurz etwas gegessen habe, gefragt, ob es in der Helmkestr. auch so schön wird. Ich habe gesagt, aber Hallo, natürlich! ;D Ich denke ich habe nicht gelogen, hoffentlich. 8) 8)
Ich bin so wie ich bin, so isses!