Hallo morfois43,
Hallo,
war selber leider nicht da- hatte an dem Tag FBZ. Dann bin ich mitten in einen fiesen Regen. Als ich schließlich zu Hause war, war ich nass wie eine Katze! Danach hatte ich keine Lust mehr, noch zu kommen. Meine Schuhe waren am nächsten Morgen noch feucht. Hab mir aber sagen lassen, das es nich so doll gewesen sein soll: Wenige Mitarbeiter, das Essen na ja, das Bier zu warm...
Kann nächstes Mal nur besser werden.
ich war beim Stammtisch und ich fand diesen ausgesprochen gelungen. Es waren weniger Mitarbeiter da, als im Sommer auf dem Hof. Aber weniger ist oft mehr ...
Alina und Tatjana haben uns gut den Abend über unterhalten, vielen Dank an die beiden!
Und das Essen - das war eine Wucht. Klar es waren einige Sachen dabei, die ich nicht mag, aber dafür waren viele Sachen dabei, die mir unheimlich gut schmeckten und einfach Spitze waren. An dieser Stelle ein Lob und Dankeschön an Alla, obwohl, die benötigt mein Lob an dieser stelle gar nicht mehr, da sie von allen wegen des Essens gelobt wurde.
Außerdem denke ich wie Neugier, mach dir nächstes Mal ein eigenes Bild, hör nicht auf die anderen (die vielleicht auch nicht dabei waren.)
Ich habe auch einige Fotos und werde die auch demnächst veröffentlichen.
Viele Grüße
Astrid