Author Topic: Einladung zum 1. Stammtisch 2013  (Read 1893 times)

Matt Broetchen

• Hero Member
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • View Profile
    • Mett Broettchen
Einladung zum 1. Stammtisch 2013
« on: 19. Dec. 2012, 15:45:23 »
Einladung zum 1. Stammtisch 2013 am 3. Januar um 1700 Uhr im Obergeschoss vom Stöbertreff. Es wird wie gehabt ein kleines Unterhaltungsprogramm geben und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt.

Es wird um eine rege Teilnahme gebeten!
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Matt Broetchen

• Hero Member
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • View Profile
    • Mett Broettchen
Stammtisch am 3. Januar 2013 eine Zusammenfassung
« Reply #1 on: 04. Jan. 2013, 08:54:52 »
Gestern hatten wir unseren ersten Stammtisch im neuen Jahr. Es war anfangs etwas unorganisiert, aber es gibt ja nichts was WTM'ler nicht in den Griff bekommen. Alina hat kurzfristig eine ganz tolle Deko aus dem Hut gezaubert bei der ich ihr dann geholfen habe und Harald hat ein sehr kurzweiliges Quiz beigetragen.
Ein riesengroßes Lob muss ich Peter aussprechen, dafür das die Küche zur Zeit soviele Ausfälle hat und Peter am rotieren ist, hat er uns ein wunderbares kaltes Buffet hergerichtet. Ich glaube die wenigsten wissen zu schätzen das wir einen Koch haben, der sich mit seinem Team den Hintern aufreisst um uns kulinarisch zu verwöhnen. Danke Peter!
Wie gesagt, das Essen war erstklassig. Der Abend verlief eher ruhig, es waren zwar kaum Gäste da, aber es war sehr gemütlich. Wir haben uns sehr nett unterhalten und hatten denke ich, viel Spaß.
Ich hätte mir auch gerne eine etwas regere Teilnahme der Geschäftsleitung gewünscht, aber es sei euch verziehen, ich weiß ja, das ihr terminlich verhindert wart.
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Joe Cool

• Guest
Stammtisch vom 03.01.
« Reply #2 on: 04. Jan. 2013, 09:36:23 »
Es war eine kleine aber feine Veranstaltung, gestern im Stöber-Treff. Das Motto dieses Stammtisch war es kein Motto zu haben! Mit zehn Teilnehmern war die Runde überschaubar und gemütlich.
Die Kantine hatte, trotz Notbesetzung, ein üppiges, kalte Buffet gezaubert, das kaum Wünsche offenließ: Neben Aufschnitt und verschiedenen Käsesorten gab es Würstchen, Frikadellen und Kartoffelsalate. Für den Fischliebhaber gab es Lachs. Gefüllte Käsenester und kalte Schnitzel rundeten das Mahl ab.

Es wurde viel gelacht und geklönt. Später gab es noch ein Table-Quiz, bei dem es galt, knifflige Fragen zu beantworten, die sich Harald ausgedacht hatte. Auf die Gewinner warteten ein paar kleine Preise.

Das der Stammtisch diesmal nur mäßig besucht war, ist wohl dem Zeitpunkt geschuldet, denn viele Mitarbeiter haben noch Urlaub.

Alles in allem war es lustig und jeder der Anwesenden wurde mehr als satt, bei reichhaltiger Auswahl. Ein großer Dank an die Kantine, die großen Anteil am Gelingen dieses Abends hatte!