Author Topic: Stammtisch am 05.04.2012  (Read 4810 times)

Neugier

• Moderator
  • Hero Member
  • *
    • View Profile
Antw:Stammtisch am 05.04.2012
« Reply #15 on: 25. Mar. 2012, 18:02:12 »
Ohje,Ohje, :o :o

das mit der Allerliebsten war ironisch und provokativ gemeint.

Nu jetzt mal ohne Ironie, wer sollte denn Mitarbeiter des Monats werden? 8) 8)

Macht blos kein Scheiß und fangt an die Menschen zu bewerten! ??? ??? Nicht vergessen wir sind der 2. Arbeitsmarkt!! :P :P :P
Ich bin so wie ich bin, so isses!

Andreas G. Wilsdorf

• Guest
« Reply #16 on: 26. Mar. 2012, 09:09:18 »
... und ich hab mich provozieren lassen... nee nicht wirklich, aber es war ein Aufhänger mehr als netter Spass zu verstehen. Keinesfalls will ich das als ganz dolle ernsthafte Sache angepriesen wissen. es sollte wenn dann nur auf dem Stammtisch stattfinden die Wahl. Hätte also mehr einen Unterhaltungswert. Und somit nicht wirklich einen repäsentativen Wert

Tiba

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #17 on: 26. Mar. 2012, 12:15:15 »
Naja, bleibt noch die Frage, ob auch jeder versteht, dass das nicht ganz ernst gemeint ist. Nicht böse gemeint, aber ich bezweifle es. :)

Aber mal abgesehen davon, bin ich ja ziemlich froh, dass der erste Grill-Stammtisch während der Schulferien statt findet. So kann ich auch dabei sein. :)
- Diana. :)

Äther

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #18 on: 27. Mar. 2012, 19:56:09 »
Hallo ALLE zusammen!
Ich freue mich auf jeden Fall, dass so viele Intreresse gezeigt haben. Es ist eine schöne Idee bei so gutem Wetter zu grillen und meiner Meinung nach,
ist es schwierig einen Mitarbeiter des Monats zu wählen, weil wir einfach alle klasse sind  ;).
Lasst uns alle einfach auf den schönen Tag freuen und das Zusammensein genießen, um einen guten Start in die Osterfeiertage zu haben.
Ich hoffe das Wetter bleibt bis dahin heiter und lässt uns nicht im Stich.
So! Und nun gebt den "Oster-Tipp" weiter, um noch mehr Vorfreude auf die Feiertage zu wecken! Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf euch!
Einen schönen Abend, euer Äther
  :)

« Last Edit: 30. Mar. 2012, 10:23:18 by Äther »
'Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.'
Molière

ChuckNorris

• Guest
« Reply #19 on: 27. Mar. 2012, 22:19:06 »
Äthers Beitrag unterschreib ich voll und ganz  O0 8) 8) :o 8) 8) O0

Micha28

• Guest
« Reply #20 on: 30. Mar. 2012, 20:43:57 »
Mitarbeiter des Monats?? Völliger Schwachsinn...Wir geben alle 100%...Soviele Mitarbeiter des Monats wie es geben würde, solang ist die Pinnwand garnicht..
Also...schlagt euch das wieder aus dem Kopf...WIR sind alle besser als der Rest..^^ O0

Astrid

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Astrid Schubert (WTM)
    • View Profile
    • Werkstatt-Treff Mecklenheide e. V.
« Reply #21 on: 05. Apr. 2012, 20:30:06 »
Hallo,

ich war kurz da und habe mal geschaut was so los ist. Habe mich darüber gefreut, dass viele da waren.
Ich (bibber) habe nach kurzer Zeit gefroren. Es war einfach zu kalt.
Habe mich etwas unterhalten und natürlich gab es wieder leckere Sachen vom Grill und viel drum herum.
Allen fleißigen Händchen sei dank fürs organisieren, vorbereiten, wegräumen und saubermachen!
Auch Dank an Alina, die trotz der Kälte für viel Unterhaltung sorgte.
(Konnte leider nur ein Foto machen, die Finger wollten nicht mehr abdrücken.)
Wie ist es euch ergangen?

Viele Grüße

Astrid
Carpe Diem! Forever Werk!