Hallo,
@Micha28
Also ich habe irgendwie noch nicht ganz verstanden, wer hier böswillig den Bereich schlecht redet.
Ich gehe mal von aus, dass der Spruch von Ingrimmsch bezüglich des Eierschaukelns auf eine visuelle Warnehmung beruht, oder wie oder was?? Häää?

ich unterstelle nicht, dass irgendjemand böswillig ist. Grundsätzlich glaube ich immer an das Gute, auch im Menschen ansonsten wäre ich hier im WTM falsch!
Das Bürgerarbeitsprojekt "soziale Medien" übernimmt nicht die Öffentlichkeitsarbeit des WTMs. Mit dieser Vorgabe, wäre das Projekt nie bewilligt worden, es wäre nicht zusätzlich.
Mit diesem Projekt soll kurz gesagt, ein Versuch gestartet werden:
- einen etwas anderen, neuzeitlichen Arbeitsbereich anzubieten
- und außerdem der Öffentlichkeit die sozialen Medien nahe zu bringen.
Wir als Träger und beide Projektmitarbeiter sind an die Arbeitsplatzbeschreibung gebunden.
Zu dem Spruch zur Osterzeit:
Für mich gehören solche Sprüche nicht in eine ernst gemeinte Diskussion, sie tragen dazu bei, dass weitere Beiträge auf diesem Niveau folgen. Das ist schade!
Vielleicht hinke ich auch der Zeit hinterher, oder, oder, ... vielleicht ist es im u25-Bereich üblich so zu reden, ich kann es auch niemandem verbieten, möchte nur alle darauf hinweisen, bei solchen Kommentaren gleich gegenzusteuern.
Oder wie sieht ihr das?
Viele Grüße
Astrid