Author Topic: Stammtisch vom 06.11.2014  (Read 2014 times)

Joe Cool

• Guest
Stammtisch vom 06.11.2014
« on: 07. Nov. 2014, 12:30:19 »

Stammtisch vom 06.11.2014

Nun beginnt sie also, die dunkle und kalte Jahreszeit. Und wo anders sollte man die Zeit verbringen, als im wohlig warmen Stöber-Treff, bei leckerer Speis’ und Trank, im Kreise gut aufgelegter Kollegen und spannender Spiele!

Auf den Tafeln wurden Schüsseln und Töpfe, dicht an dicht, aufgefahren. Dabei war Einfachheit Trumpf. Als Hauptgericht gab es Bratwürste mit Kartoffeln und brauner Soße. Als Beilage gab es – wahlweise – Schmorkohl und Rotkohl. Dazu Zwiebelfleisch und selbstgemachtes Weißbrot. Zum Nachtisch gab es Bananencreme mit Mandelsplittern und Kleine Windbeutel, mit Vanillecremefüllung in Beerenmischobst.

Für letzteres und die stimmungsvolle, herbstliche Tischdekoration Vielen Dank an Alina. Für die, wie immer, leckeren Speisen, Dank an die Kantine.

Abgerundet wurde der Abend mit ein paar Ratespielen, an denen alle viel Spaß hatten. Ein Memory-Spiel, eigentlich für Kinder gedacht, fand so viel Anklang, dass der Abend nicht enden wollte. Den verdienten Gewinnern winkte Schokolade als Preis.

Den nächsten Stammtisch  im Dezember sowie alle folgenden werde ich nicht mehr begleiten. Meine Zeit als Bürgerarbeiter bei den ‚Sozialen Medien’ im WTM ist mit Ende diesen Jahres vorbei. Über diese Veranstaltung, die das 'soziale Herz' des WTM ist, nicht mehr berichten zu können, wird mich noch lange beschäftigen. Bei all den Stammtischen der vergangenen Jahre, Sommer wie Winter, dabeigewesen zu sein, war für mich immer eine Verpflichtung. Vielen Dank euch allen, für das andauernde, nachhaltige, hohe und stets freundliche Interesse, das Ihr in diesen langen, drei Jahren den ‚Sozialen Medien’ entgegengebracht habt.   

Jessica

• Newbie
  • *
    • View Profile
Antw:Stammtisch vom 06.11.2014
« Reply #1 on: 12. Nov. 2014, 10:23:16 »
Hallo Joe Cool

Wir sprechen uns ja noch - ich wünsche dir aber auf diesem Weg schonmal beruflich und privat alles Gute und hoffe, dich mal bei einem der Stammtische 2015 an zu treffen.

Jessica

Nethunter

• Full Member
    • View Profile
Antw:Stammtisch vom 06.11.2014
« Reply #2 on: 12. Nov. 2014, 16:04:00 »
Wir sprechen uns ja noch - ich wünsche dir aber auf diesem Weg schonmal beruflich und privat alles Gute und hoffe, dich mal bei einem der Stammtische 2015 an zu treffen.
Ruf aber Bitte vorher an damit wir eine Wurst mehr auf den Grill schmeißen können :P
Every day of my life I'm forced to add another name to the list of people who piss me off