Author Topic: Stammtisch vom 04.09.2014  (Read 3394 times)

Joe Cool

• Guest
Stammtisch vom 04.09.2014
« on: 05. Sep. 2014, 08:54:08 »
Stammtisch vom 04.09.2014

Da meinte es das Wetter des Spätsommers noch einmal richtig gut mit uns „Stammtischleuten“! Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen lies es sich vortrefflich schlemmen- und die Gläser waren auch immer wieder voll. Der Tisch mit dem Buffet war wieder an seinem angestammten Platz, im Hof. Womit wieder zusammen war, was zusammengehört: Grillgut und Beilagen! Und wie sich der Tisch unter dem Gewicht der Beilagen wieder bog! Als da waren:

Vom Grill gab es diesmal Schweine-Nackensteaks, Hähnchenschnitzel, Puten- und normale Bratwürstchen und Grillgemüse aus der Pfanne.

Vom Buffet gab es Kartoffelsalat, Nudelsalat und Tortellinisalat. Dazu grüner Salat, Radieschensalat, Gurkensalat, Fruchtsalat und Tsatziki mit Baguette.

Als Nachspeisen gab es Pflaumen- und Apfelkuchen, Eis „Waldbeere“ und „Stratiatella“.

Also wieder einmal genug, die Bauchdecke zu spannen wie eine Trommel! Vielen Dank an die Kantine für die Speisen, Alina für die Hilfe beim Grillen und alle anderen für die Hilfe bei Auf- und Abbau und der Dekoration!

Und da es auch nicht empfindlich kühl wurde, saßen die ca. 25 Gäste noch eine ganze Weile bei Gesprächen und krökelten, der Lautstärke nach, einen neuen Weltmeister aus.

Da der ‚Oktober – Stammtisch’ ausfällt, sehen wir uns im November wieder – unter einem Motto, das noch bekannt gegeben wird. Dann liegen die Jubiläumsfeierlichkeiten bereits hinter uns und wir steuern wieder hart auf Weihnachten zu- Ho-ho-ho!.

Neugier

• Moderator
  • Hero Member
  • *
    • View Profile
Antw:Stammtisch vom 04.09.2014
« Reply #1 on: 05. Sep. 2014, 17:11:52 »
Es war wieder klasse. Unser Gegrilltes inkl. der Salate war lecker, sooo lecker ;D ;D

Ich hätte ein paar nette Bilder von unserem letztem Freiluft-Stammtisch dieses Jahr. Aber leider bin ich mir immer unsicher ob ich das hier im Forum öffentlich preis geben darf. :-\
Ich bin so wie ich bin, so isses!

Astrid

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Astrid Schubert (WTM)
    • View Profile
    • Werkstatt-Treff Mecklenheide e. V.
« Reply #2 on: 05. Sep. 2014, 20:51:08 »
Hallo Neugier,

eine Person nur wenn sie damit einverstanden ist, am besten mehr als zwei Personen, es sei eine von denen hat dir gesagt, sie will nicht!

Viele Grüße

Astrid
Carpe Diem! Forever Werk!

Neugier

• Moderator
  • Hero Member
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 06. Sep. 2014, 09:02:21 »
Bevor meine Kollegen zum Stammtisch erschienen, habe ich zuerst mal zwei Bilder gemacht von dem Garten der auf dem Gelände des Stöber-Treffs von unseren Kollegen des Bereiches Garten und Landschaft wunderschön angelegt und gepflegt wird ;D ;D

Neugier

• Moderator
  • Hero Member
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 06. Sep. 2014, 09:10:15 »
Bilder von dem Salatbuffet vor dem Ansturm ;)

Neugier

• Moderator
  • Hero Member
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: 06. Sep. 2014, 09:25:03 »
Danke an Ruth, die sich immer bereit erklärt zum Stammtisch die Kasse und die Ausgabe der Getränke zu übernehmen

Neugier

• Moderator
  • Hero Member
  • *
    • View Profile
« Reply #6 on: 06. Sep. 2014, 09:26:21 »
 ;D

Neugier

• Moderator
  • Hero Member
  • *
    • View Profile
« Reply #7 on: 06. Sep. 2014, 09:27:49 »
 ;D

Neugier

• Moderator
  • Hero Member
  • *
    • View Profile
« Reply #8 on: 06. Sep. 2014, 09:29:47 »
..und natürlich unsere Fitness-Ecke C:-)

Neugier

• Moderator
  • Hero Member
  • *
    • View Profile
« Reply #9 on: 06. Sep. 2014, 09:37:43 »
Um unseren Grill zu zeigen, habe ich das Bild ein bisschen verändert. Da ich nicht weiß ob unser Koch damit einverstanden wäre, dass hier ein Bild erscheint. Wichtig ist , dass der Grill gesehen wird. ;)