Author Topic: Halloweenstammtisch am 1.November  (Read 1417 times)

Matt Broetchen

• Hero Member
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • View Profile
    • Mett Broettchen
Halloweenstammtisch am 1.November
« on: 29. Oct. 2012, 14:48:03 »
Liebe Kollegen und liebe Freunde des WTM,

ich möchte nochmal darauf hinweisen das unser Halloweenstammtisch am Donnerstag dem 1. November 2012 ab 1700 Uhr in den oberen Räumlichkeiten stattfindet. Es wird um eine rege Teilnahme gebeten, Verkleidungen sind erwünscht!
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Astrid

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Astrid Schubert (WTM)
    • View Profile
    • Werkstatt-Treff Mecklenheide e. V.
Antw:Halloweenstammtisch am 1.November
« Reply #1 on: 02. Nov. 2012, 19:42:32 »
Hallo,

an alle die, die da waren, wie hat es euch gefallen, ich hätte gern eine Rückmeldung!

Ich fand die Dekoration hammermäßig (vielleicht sollten wir einen neuen Arbeitsbereich gründen). Danke an die Gartenfrauen!
Außerdem habe ich mich sehr darüber gefreut, dass sich einige getraut haben sich zu verkleiden. Besonders die kleinen, sahen zwar gruselig aber trotzdem zum Knuddeln aus.
Auf die gruseligen und teilweise ekeligen Spielchen muss man erstmal kommen, danke an Alina, deren Ideen wohl nie ausgehen.
Gewundert habe ich über das Essen. Es schmeckte mir richtig gut. Hier vielen Dank an die Küche und Peter!
Ein sehr gelungener Stammtisch!

Viele Grüße
Astrid

Carpe Diem! Forever Werk!

Jasmin

• Full Member
    • View Profile
« Reply #2 on: 03. Nov. 2012, 19:02:29 »
Genau vor einem Jahr war ich das erste Mal beim Stammtisch und das war wie soll es auch anders sein: Ein Halloween Stammtisch. Es hat mir damals sehr gut gefallen und dieses Jahr war es wirklich um einiges Besser (bis auf den Platzmangel). Ich habe letztes Jahr hab ich bei dem Spiel den 1. Platz gemacht  ::) und dieses Mal schon wieder  ??? also alles Perfekt.  ;D

Ich fand das Essen wirklich sehr lecker und die 3,50€  (Essen + O-Saft) waren sehr gut angelegt. Die Stimmung war klasse und ich fand es sehr schön das einige in ihren Kostümen da waren, so muss ein Halloween Stammtisch sein! Ich wurde sehr gut unterhalten und die Gespräche am Tisch waren sehr anregend. Ich bin froh da gewesen zu sein, nein nicht weil ich gewonnen habe  :o , sondern weil es ein sehr gelungener Abend war.

Ich bin sehr gespannt wie der Stammtisch nächsten Monat wird.
« Last Edit: 03. Nov. 2012, 19:05:39 by Jasmin »
Imperfection is beauty, Madness is genius, and its better to be absolutely ridiculous than to be absolutely boring *Marilyn Monroe*

Neugier

• Moderator
  • Hero Member
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 04. Nov. 2012, 19:07:05 »
Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Es war ein super Stammtisch ;D ;D. Es war richtig voll 8) Aber das hat dem schönen Abend nichts anhaben können.

Platz ist in der kleinsten Hütte.  ;)

Die Küche hat mal wieder alles gegeben, es war einfach nur lecker. Danke ;D

Die Deko war ebenso feierlich wie zum Teil gruselig, einfach nur toll. Den Mädels auch ein Danke ;D

Wenn unser Stammtisch weiterhin so einen Anklang findet, müssen wir anbauen. :D ;)

Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch, das ist die Wahrheit. ;)
Ich bin so wie ich bin, so isses!