Author Topic: Stammtisch am 7. Februar 2013 eine Zusammenfassung  (Read 4241 times)

Matt Broetchen

• Hero Member
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • View Profile
    • Mett Broettchen
Antw:Stammtisch am 7. Februar 2013 eine Zusammenfassung
« Reply #15 on: 21. Feb. 2013, 09:06:56 »
Ich habe langsam keine Lust mehr das hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, das macht mich sehr traurig! :'(

Wenn ich Alla nicht erwähnt haben sollte, dann tut es mir Leid! Nein, es tut mir nicht Leid! Ich habe den Text so geschrieben wie er mir in den Kopf gekommen ist, da ich niemanden angegriffen oder beleidigt habe (das würde ich auch nicht tun), sehe ich das als meine journalistische Freiheit den Text so zu schreiben wie er mir in den Kopf kommt.  C:-) Aber ja, vieleicht schicke ich nächstes Mal meinen Artikel an alle Beteiligten und lasse basisdemokratisch abstimmen ob er in der Form wie ich ihn geschrieben habe politisch korrekt ist! ;)

Und nein, ich werde jetzt auch nicht wieder auf Geschmacksfragen eingehen. Ich habe hier meine Meinung dazu wiedergeben und die Meinung die andere Gäste an meinem Tisch geäußert haben. Zwei der Gäste haben sich bereits hier im Forum dazu geäußert!

Und davon mal ab, ich bin nicht dafür verantwortlich was sich andere Gäste auf den Teller füllen!
« Last Edit: 21. Feb. 2013, 09:20:39 by Matt Broetchen »
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!