Author Topic: Stammtisch am 05.07.2012  (Read 2468 times)

Andreas G. Wilsdorf

• Guest
Stammtisch am 05.07.2012
« on: 05. Jul. 2012, 09:17:34 »
Stammtisch am 5 Juli 2012
[/size]

Siehe Anhang
« Last Edit: 05. Jul. 2012, 09:21:06 by Andreas G. Wilsdorf »

Heidi

• Moderator
  • Jr. Member
  • *
    • View Profile
Antw:Stammtisch am 05.07.2012
« Reply #1 on: 05. Jul. 2012, 12:08:35 »
Hallo alle miteinander,

ihr müsst alle ein bsschen mit Wolken schieben! Es sind Gewitter angesagt, oder, wie Waldemar sagt: Der Wetterbericht hat Gewitter versprochen!
Ich hoffe, die kommen erst in der Nacht. Trotz Kantinenumbau wird doch wieder gegrillt!

Bis später
Heidi

Jasmin

• Full Member
    • View Profile
« Reply #2 on: 06. Jul. 2012, 09:03:57 »
So ich war ja gestern auch wieder beim Stammtisch und ich fand es schön das so viele Leute dabei waren. Noch schöner das viele Ehemalige vorbeigekommen sind. Doch ein Punkt fand ich schon ziemlich traurig, um 17:20 Uhr komme ich an, bezahle das Essen und nichts ist mehr da! Ich meine ich habe gestern 2,50 für eine Bratwurst bezahlt und ein Löffel Salat, finde ich schon ziemlich teuer, natürlich hätte ich auch mehr Würstchen essen können aber die Beilagen waren dieses mal doch extrem mau

Egal, der Tag ist vergangen und es kann nur besser werden! Auf zum nächsten Stammtisch!
Imperfection is beauty, Madness is genius, and its better to be absolutely ridiculous than to be absolutely boring *Marilyn Monroe*

Joe Cool

• Guest
« Reply #3 on: 06. Jul. 2012, 12:22:25 »
Ich pflichte bei: der Stammtisch war nett, das Wetter war gnädig (etwas bewölkt, aber kein Regen) allerdings sehr schwül-warm. Das Essen war toll, die Salate jummy,jummy. Die Steaks und Würstchen heißbegehrt. Ich gebe Jasmin aber recht: Die Beilagen waren ratz-fatz weg! Lag wohl auch daran das die Küche nur eingeschränkt arbeiten kann. Die Küche hatte wohl noch anderes geplant, konnte aber nicht so wie sie wollte- durch die Umbauarbeiten. Wird nächstesmal bestimmt besser. Ich hab auch ein paar Fotos gemacht, die man demnächst auf 'Facebook' bewundern kann...

Neugier

• Moderator
  • Hero Member
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 08. Jul. 2012, 19:45:35 »
@Jasmin,

kann Dir nicht beipflichten. Da ich kurz vor 18:00 noch Nachschlag an Salat gegessen habe. Ebenso kam eine Ehemaliger mit ihrem Anhang, auch so gegen 18:00. Die zwei haben auch noch gegessen.

Auf alle Fälle war es ein schöner Stammtisch.
Ich bin so wie ich bin, so isses!

Jasmin

• Full Member
    • View Profile
« Reply #5 on: 09. Jul. 2012, 09:28:44 »
Als ich zum Stammtisch kam, war ein Salat (Krautsalat oder so ähnlich) und eine Schüssel mit Wassermelonen da, Unmengen an Bratwürstchen und Fleisch das bereits reserviert war ;)
Imperfection is beauty, Madness is genius, and its better to be absolutely ridiculous than to be absolutely boring *Marilyn Monroe*

Astrid

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Astrid Schubert (WTM)
    • View Profile
    • Werkstatt-Treff Mecklenheide e. V.
« Reply #6 on: 13. Jul. 2012, 09:42:53 »
Hallo Jasmin,

leider ist es immer wieder schwierig zu planen, wieviele Personen kommen. Manchmal liegen wir da leider daneben.
Um besser planen zu können, könnten wir eine verbindliche Anmeldung einführen?
Das Fleisch war reserviert für anwesende oder noch kommende Personen?

Viele Grüße

Astrid
Carpe Diem! Forever Werk!