Hallo Leute

,
was habt Ihr für eine unsinnige Diskussion am laufen?

Wir haben in den Sommermonaten schöne Stammtische gehabt!

Leider war ich bei dem letzten Stammtisch nicht dabei (Handwerker im Haus). Dennoch kann ich sagen, dass sich Alla mit dem Essen bestimmt viel Mühe und Arbeit gemacht hat, denn ich habe Sie schon persönlich erlebt, wenn Sie für den WTM etwas kocht! SOVIEL DAZU!
Wisst Ihr eigentlich was es bedeutet etwas zu planen, wobei Alle Freude haben?

Eigentlich wollte ich mich hier zu diesem Thema nicht mehr äußern, weil mir das echt zu doof ist. Aber da ich bin, wie ich bin, muss ich jetzt was dazu schreiben, es geht mir auf die Nerven, dass gemeckert wird ohne Hintergrundwissen!

Habt Ihr eigentlich schon mal nachgedacht wie es zu unserem Kickerturnier und Torwandschießen kam?

Nö, mit Sicherheit nicht, sonst würde ich manche abfällige Bemerkung nicht gelesen haben.

Ich kann sagen, dass es viel Zeit und Überlegungen braucht, um so etwas für Alle Kollegen auf die Beine zu stellen! (AUCH VIEL FREIZEIT)

Egal, ich würde Jederzeit wieder meine Unterstützung einbringen. Schaut Euch die Bilder an, ich denke die sagen viel aus. Wir hatten viel Spaß und Jeder der da war, hatte ein Grund zur Freude.
Der Stammtisch soll ein gemütliches Beisammensein bleiben!

Natürlich soll jeder Seine Meinung äußern, Kritik üben, positiv und negativ. Das gehört auch dazu.
Wer dabei war, und Kritik hat, soll Diese äußern, aber BITTE dann schreibt auch gleich wie es besser geht!

Übrigens habe ich auf facebook- WTM-ler eine Idee für den nächsten Stammtisch rein gestellt. Vielleicht habt Ihr auch dazu eine Meinung, positiv oder negativ, Hauptsache

Eure eigenen Meinung!