Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Fackbey

Pages: [1]
1
Haustechnik / Antw:.....wünsche der Haustechnik
« on: 29. May. 2024, 13:32:03 »
Hallo an alle!

Ich möchte meine Erfahrungen mit der Renovierung einer Wohnung teilen, die ich auch weiterhin mache. Wir sind gerade dabei, Rohre im Badezimmer auszutauschen, und ich habe für diese Aufgabe die Experten von sanitär uster eingeladen.

Diese Spezialisten kennen sich wirklich aus. Sie überzeugten von Anfang an durch ihre Professionalität und Liebe zum Detail. Wir haben das Projekt gemeinsam besprochen und sie haben einige nützliche Ideen vorgeschlagen, die ich gerne angenommen habe. Ihre Erfahrung und ihr Wissen waren sofort spürbar und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Die Arbeiten sind in vollem Gange und es zeigt sich bereits, wie gut sie ihre Aufgabe erfüllen. Die Rohre werden mit Präzision und Sorgfalt neu verlegt, um zukünftige Probleme zu vermeiden. Außerdem sorgen die Handwerker stets für Ordnung am Arbeitsplatz, was mir besonders wichtig ist, da in der gesamten Wohnung Renovierungsarbeiten stattfinden und ich nicht möchte, dass überall Unordnung herrscht.

2
Haustechnik / Antw:BetonKlötze, ade.
« on: 29. Mar. 2024, 00:38:38 »
Ich freue mich, meine jüngsten Renovierungsabenteuer mit Ihnen zu teilen! Wir haben vor kurzem beschlossen, unser Haus zu renovieren, und es war ein ziemliches Abenteuer, das ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

Zunächst gab es eine Werkstatt, die einige Zeit vernachlässigt wurde. Unter anderem hatten wir im hinteren Teil der Werkstatt zwei Betonblöcke, die sich in einem ziemlich schlechten Zustand befanden. Wir hatten immer den Verdacht, dass es in der Werkstatt nicht rund läuft, doch als wir es endlich geschafft hatten, das Problem zu lösen, war das Ausmaß der Renovierungsarbeiten überraschend.

Mit Hilfe von zwei engagierten Helfern und einem robusten Abbruchhammer machten wir uns an die Arbeit. Es war keine leichte Aufgabe, aber nach etwa 10 Stunden harter Arbeit haben wir es geschafft! Zwei Betonblöcke mit einem Gesamtvolumen von etwa 2,5 Kubikmetern waren nichts weiter als Staub und Asche. Es war echte Arbeit, aber das Gefühl der Zufriedenheit, als wir das Ergebnis sahen, war unbezahlbar.

Jetzt der nächste Schritt: Beton recyceln. Wir planen, es zum nächstgelegenen AHA-Recyclingzentrum zu bringen, um sicherzustellen, dass es ordnungsgemäß entsorgt wird.

Aber das ist noch nicht alles! Neben der Werkstatt sind auch Renovierungsarbeiten am Haus geplant. Insbesondere die Badezimmer müssen erneuert werden, und ich habe die Meinung der toilette verstopft-Experten bereits berücksichtigt. Ich bin zuversichtlich, dass sie uns bei dieser Arbeit hervorragend unterstützen werden.

Ich werde Sie über unsere Updates auf dem Laufenden halten und freue mich auf bald weitere Neuigkeiten!

3
Haustechnik / Antw:Renovierung/Badezimmerschrank
« on: 01. Mar. 2024, 11:22:14 »
Hallo zusammen,

Es ist toll zu hören, wie hilfsbereit und unterstützend die Kollegen sein können, insbesondere wenn es um Bauleistungen und Renovierungen geht. Vielen Dank an Ove für seine harte Arbeit beim Aufbau des Spiegelschranks! Es ist wirklich bewundernswert, wie er sich die Zeit genommen hat, alles zusammenzustellen, besonders wenn es so viele Details zu klären gab.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den Experten von klempner uster bedanken. Sie haben mir auch beim Abschluss des Renovierungsprozesses geholfen, insbesondere bei der Installation der Badezimmerarmaturen. Ohne ihre Erfahrung und Fähigkeiten hätte ich es nicht geschafft.

Pages: [1]