WTM Forum
Neues aus den Stadtteilen => Weitere Stadtteile => Thema gestartet von: Medien am 16. Mär. 2026, 12:24:46
-
Wolfgang Niess war einer der Geschäftsführer des Bildungsvereins und auch als Rentner hat er dort noch Ausstellungen organisiert.
Er ist auch Fotograf und nach der Absage eines anderen Künstlers stellt er dieses Mal selbst aus.
Der vollständige Titel der Ausstellung ist „Linden: Anders gesehen – Fassaden, Spiegelungen, Baustrukturen“.
(https://bildungsverein.de/site/assets/files/45540/wolfgan_3erle.700x0-is.png)
“wolfgan_3erle.700x0-is.png“, Vorschaubilder für die Ausstellung von https://bildungsverein.de/ausstellungen/anders-gesehen/.
Seine Fotos zeigen Gebäude durch ungewohnte, verfremdete Perspektiven, sodass abstrakt wirkende Bilder entstehen.
06.03.2026–20.03.2026
montags–donnerstags 10:00–16:00 Uhr
freitags 10:00–13:00 Uhr
Bildungsverein Standort Linden
Viktoriastraße 1
30451 Hannover
Eintritt frei.
https://www.hannover.de/Veranstaltungskalender/Ausstellungen/Andere-Ausstellungsh%C3%A4user/Fotoausstellung-Fassaden,-Spiegelungen,-Baustrukturen
https://bildungsverein.de/ausstellungen/anders-gesehen/