WTM Forum
WTM => WTM Veranstaltungen => Stöberwelten => Thema gestartet von: Neugier am 18. Mär. 2016, 14:48:07
-
Am Sonnabend, 30.04.2016 finden auf dem Vereinsgelände des WTMs in der Helmkestraße 20 in der Zeit von 11.00 bis 16.00 Uhr die Stöberwelten statt. Hierbei handelt es sich um einen großen Floh- und Tauschmarkt, der von der Abfallwirtschaft Region Hannover unterstützt wird und zweimal im Jahr statt findet.
-
Hallo,
hier ein kurzer Bericht zu den heutigen Stöberwelten:
- Das Wetter war super, kein Regen, zum Schluss der Veranstaltung vielleicht etwas kalt.
- Mitgewirkt haben ca. 65 Personen, die im WTM beschäftigt sind, auch ehrenamtlich einige Vereinsmitglieder
- Der Ablauf klappte perfekt, es gab keine sichtbaren Komplikationen und alle hatten gute Laune und Spaß an der Veranstaltung.
- Wir haben 1950 Tauschvorgänge gezählt, das ist der Rekord.
- Bezirksbürgermeisterin Edeltraut Geschke und der 1. Vorsitzende Michael Kranz haben das Tauschzelt eröffnet und natürlich auch getauscht.
- Viele Ehemalige und/oder Vereinsmitglieder haben uns besucht, leider hat man immer viel zu wenig Zeit sich mit allen zu unterhalten, aber es ist schön sich wieder zu sehen.
- Ich habe während der Veranstaltung viele Mitarbeiter mit "anderen Augen" gesehen, ich war überrascht was einzelne leisten können, wie sie mitdenken und im Team zusammenhalten, eine sehr schöne und angenehme Erfahrung.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden, mit so einem Team muss jede Veranstaltung gelingen!
Viele Grüße
Astrid
-
Das Team im Tauschzelt, diesmal hatte wir auch 2 Personen als Security - die das ganz Spitze gemacht haben!
-
Die Eröffnung durch Frau Geschke und Michael Kranz
-
Die Deko-Ecke, wie immer "Drehbuch und Regie" Marion Müller
-
das Team im Holzhaus
-
das Team in der Spülküche
-
das Grill-Team
-
die Menschenschlange vor dem Tauschzelt zu Beginn der Veranstaltung