Autor Thema: Unser neuer, alter Penny Markt in Hainholz  (Gelesen 1601 mal)

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Unser neuer, alter Penny Markt in Hainholz
« am: 11. Sep. 2012, 10:01:33 »
Unser neuer, alter Penny Markt in Hainholz

Nach einer einwöchigen Umbauphase hat seit heute Früh der Penny Markt auf der Schulenburger Landstraße im neuen Gewand wieder geöffnet. Der Umbau hat sich gelohnt, der Markt ist heller, freundlicher und geräumiger geworden.

Ganz wichtig, es gibt zwei neue Pfandautomaten, man hat mir versichert, es muss sich kein Kunde mehr über den alten Automaten ärgern!

Die Mitarbeiter haben neue Dienstbekleidung bekommen und Gänge wurden großzügiger gestaltet, es passen jetzt auch zwei Einkaufswagen nebeneinander hindurch. Das Sortiment wurde geringfügig verändert, es wird künftig keine "Nonfood" Angebote mehr geben, diese sind dann künftig in der Filiale in Vahrenwald erhältlich.

Derzeit läuft auch wieder ein Gewinnspiel und eine Aktion bei der man ab einem Einkauf von 40,- € einen Gutschein über 5,- € bekommt.

Heute am Wiedereröffnungstag bekommt jeder Kunde eine Rose (solange der Vorrat reicht)
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!