Autor Thema: Deutsche Politiker als Sing-Stars  (Gelesen 1524 mal)

Joe Cool

  • Gast
Deutsche Politiker als Sing-Stars
« am: 28. Okt. 2013, 12:42:57 »
He – Wer sagt eigentlich, dass unsere Politiker keine Entertainer-Qualitäten haben? In den letzten Jahren gab es einige Gegenbeispiele: Grünen Politiker Christian Ströbele singt (mit Stefan Raabs Hilfe) einen lässigen Reggae (Titel: „Gebt den Hanf frei! Aber sofort!“), Kurt Beck (ehemaliger Ministerpräsident Rheinland-Pfalz) singt mit der Band „Wir sind Spitze!“ den Volksmusik-Schlager „Könn’ Sie mal das Maul halten?“. Und Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder gibt die Volksweisheit „Hol’ mir mal ’ne Flasche Bier- sonst streik’ ich hier!“ zum Besten (wieder mit Hilfe von Stefan Raab).

Ich sage: Immer weiter so! Wo Menschen singen, da lass Dich nieder- Böse Menschen singen keine Lieder! :D ;D ;)

http://www.youtube.com/watch?v=FFTLKLzUX_I

http://www.youtube.com/watch?v=cmKmoUhalv0

http://www.youtube.com/watch?v=4Reool4XYjY