WTM > WTM Tipps & Tricks

Dr. Lange statt Maggi

(1/2) > >>

morfois43:
Hallo,

eine kleine Info für alle, die zuhause in der Küche Maggi-Würze benutzen: Bei Kaufland gibt es die "Dr. Lange Küchen-Meister Würze". Es ist praktisch das selbe Zeug wie Maggi, die Flaschen sehen sogar gleich aus. Der Hersteller ist Zamek, ein Konkurrent von Maggi/Nestle. Ein Fläschchen kostet 0,45 Cent statt 1,59 Euro wie Maggi, also weniger als die Hälfte, bei gleicher Menge (250 g).

Micha28:
Und es schmeckt wie Knüppel auf Kopf. Bei MIR reicht so eine kleine Maggi Pulle ungefähr ein halbes Jahr. Dann kann man dafür schonmal 1,59 € ausgeben. Meine Meinung ::)

auweiah:
Jeder Cent zählt!

Nethunter:
nee bei Geschmack hört der Spaß auf

morfois43:
Hallo,

nun hört doch mal auf, euch so am Geschmack aufzuhängen! Das Zeug ist genau das selbe wie das gute, alte 'Maggi'!! Entscheident ist doch auch, das es gerade mal ein drittel von 'Maggi' kostet!! Bei gleicher Menge! Es kommt auch nicht aus einer Ecke von Europa, wo man komplette Schweine lebend verkocht, sondern ist ein deutsches Produkt, von einem Konkurrenten von 'Maggi' / Nestle!

 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln