Autor Thema: Einladung zum Stöckener Spaziergang  (Gelesen 2002 mal)

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Einladung zum Stöckener Spaziergang
« am: 29. Apr. 2013, 08:50:37 »
Mittwoch, 8. Mai 2013

7.00 Uhr - Stöckener Spaziergänge für Jung & Alt
Die AG "Öffentlichkeit, Beteiligung und Bürgerschaftliches Engagement" (Vor-Ort-Runde Stöcken) lädt im Mai zu Spaziergängen durch Stöcken ein.

Am 08. Mai führt Gerd Garnatz zum Thema „Vogelstimmen im Gemeindeholz“ durch das Stöckener Gemeindeholz. Treffpunkt ist um 7 Uhr an der Kreuzung Gemeindeholzstraße / Hogrefestraße.

Die Spaziergänge dauern ca. 1 Stunde und sind kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kontakt: Quartiersmanagement Stöcken: 0511-2792470.


Freitag, 24. Mai 2013

16.00 Uhr - Stöckener Spaziergänge für Jung & Alt
Die AG "Öffentlichkeit, Beteiligung und Bürgerschaftliches Engagement" (Vor-Ort-Runde Stöcken) lädt im Mai zu Spaziergängen durch Stöcken ein.

Die AG "Öffentlichkeit, Beteiligung und Bürgerschaftliches Engagement" (Vor-Ort-Runde Stöcken) lädt im Mai zu zwei Spaziergängen durch Stöcken ein.

Am 24. Mai führt Margit Mertz über den Stöckener Friedhof, wo die Rhododendren in voller Pracht blühen. Treffpunkt ist um 16 Uhr am Friedhofseingang in der Freudenthalstraße.

Die Spaziergänge dauern ca. 1 Stunde und sind kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kontakt: Quartiersmanagement Stöcken: 0511-2792470.
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!