WTM Forum

WTM => WTM Gebrauchtes neu erleben im Stöber-Treff => Thema gestartet von: Astrid am 01. Nov. 2013, 18:47:10

Titel: untergeordnete Boards löschen?
Beitrag von: Astrid am 01. Nov. 2013, 18:47:10
Hallo,

ich finde niemanden, der diese Boards regelmäßig mit neuen Waren bestückt und ich schaffe es nicht. Was meint ihr sollen die Boards gelöscht werden?

Viele Grüße

Astrid
Titel: Antw:untergeordnete Boards löschen?
Beitrag von: Neugier am 01. Nov. 2013, 18:55:40
Wer ist denn dafür zuständig?
Titel: Antw:untergeordnete Boards löschen?
Beitrag von: Astrid am 01. Nov. 2013, 19:00:59
Hallo Neugier,

Wer ist denn dafür zuständig?

im Endeffekt ich!

Viele Grüße
Astrid
Titel: Antw:untergeordnete Boards löschen?
Beitrag von: Neugier am 01. Nov. 2013, 19:06:40
Ich habe gedacht, da ist jemand direkt damit beauftragt?  Arbeitsmäßig?

Haben wir nicht einen Bücherbeschäftigten?
Titel: Antw:untergeordnete Boards löschen?
Beitrag von: Neugier am 01. Nov. 2013, 19:39:31
Ich werde mal darüber nachdenken. Müsste halt wissen, wie du Dir das vorstellst. Ich meine mit Fotos und Beschreibung usw.
 ;D ;D
Titel: Antw:untergeordnete Boards löschen?
Beitrag von: Matt Broetchen am 02. Nov. 2013, 13:15:48
Was soll denn genau gemacht werden? Wäre das eine Aufgabe für die sozialen Medien (mich)?
Titel: Antw:untergeordnete Boards löschen?
Beitrag von: Neugier am 02. Nov. 2013, 17:43:31
Genau das will ich auch wissen C:-) C:-)
Titel: Antw:untergeordnete Boards löschen?
Beitrag von: Astrid am 02. Nov. 2013, 18:50:25
Hallo,

also es müssten Fotos von Stücken aus unserem Fundus gemacht werden und ins Forum und auch gleich auf facebook gesetzt werden, ideal wäre auch eine kurze Beschreibung. Ich bekomme die meisten Fotos von Bernd F. oder mache diese selbst. Aber das reicht nicht, wir sind nicht aktuell und es ist alles viel zu wenig.

Viele Grüße

Astrid
Titel: Antw:untergeordnete Boards löschen?
Beitrag von: Neugier am 02. Nov. 2013, 19:06:07
Eine Preisauskunft zu den Stücken wäre auch nicht schlecht.
Titel: Antw:untergeordnete Boards löschen?
Beitrag von: Matt Broetchen am 03. Nov. 2013, 00:04:23
Wenn sich niemand anderes dafür findet, sollten wir drüber sprechen wenn ich wieder im Dienst bin! ;)
Titel: Antw:untergeordnete Boards löschen?
Beitrag von: Neugier am 03. Nov. 2013, 11:30:55
Ich weiß nicht ob meine Idee in diese Website integrierbar ist.
Aber es wäre doch ganz attraktiv ein Blätterkatalog oder Prospekt zum blättern einzubauen.
Müsste natürlich relativ aktuell gepflegt werden.

Versteht Ihr was ich meine?
 
Titel: Antw:untergeordnete Boards löschen?
Beitrag von: Matt Broetchen am 03. Nov. 2013, 12:49:27
Haben wir jemanden der das kann? ;)
Titel: Antw:untergeordnete Boards löschen?
Beitrag von: Neugier am 03. Nov. 2013, 13:10:58
Keine Ahnung. Aber das stöbern in einem Onlinekatalog macht Spaß. Wenn es machbar wäre, ist es ein Versuch wert, oder?

Muss aber die GF entscheiden mehr als Ideen und Vorschläge können wir nicht anbieten. Ob unsere Ideen machbar sind, können wir im Ganzen auch nicht überblicken
Titel: Antw:untergeordnete Boards löschen?
Beitrag von: Matt Broetchen am 03. Nov. 2013, 15:09:25
Jep, das sehe ich genau so! ;)