Autor Thema: Stöberwelten am 18.05.2019 von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr  (Gelesen 881 mal)

Redakteur

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 419

Stöberwelten: Tauschen macht Freude

Am 18.05.2019 finden im Werkstatt-Treff Mecklenheide (WTM) wieder die beliebten Stöberwelten statt. Der Tausch- und Flohmarkt zieht jedes Mal ein großes tauschfreudiges Publikum an. Eröffnet wird die Veranstaltung wie in den Jahren zuvor von bekannten Lokal-Politikerinnen.
 

Werkstatt-Treff Mecklenheide e. V.
Helmkestraße 20
30165 Hannover

Web: http://www.werkstatt-treff.de


Der Werkstatt-Treff Mecklenheide e.V. (WTM) ist ein seit 1984 eingetragener gemeinnütziger Verein. Er beschäftigt als Maßnahmen-Träger und Arbeitgeber in verschiedenen Bereichen circa 200 Langzeitarbeitslose verschiedener Herkunft. Der WTM stellt als paritätische Mitgliedsorganisation den Mensch mit seinen Fähigkeiten, Bedürfnissen und Entwicklungsmöglichkeiten in den Mittelpunkt. Die Arbeit im WTM orientiert sich an ökologischen und ökonomischen (Sparsamkeit) Grundsätzen.