Autor Thema: Filmfreak  (Gelesen 63097 mal)

Joe Cool

  • Gast
Antw:Filmfreak
« Antwort #75 am: 24. Mai. 2013, 09:03:21 »
Selbst wenn der Film gut ist - es ist ein sechster (!) Teil. Ich habe gestern die neueste Ausgabe der Filmzeitschrift meines Vertrauens gelesen und musste mit Schrecken sehen, das denen ein Bericht zu "Fast & Furious 6" allen Ernstes sechs Hochglanz-Seiten wert war!

Für mich sind solche Endlos-Fortsetzungen immer der Beweis für Hollywoods Einfallslosigkeit + Mutlosigkeit in Punkto neuer Projekte.
Ich kann nur hoffen, das kein siebter Teil folgt. Sollte Teil sechs aber Geld einspielen und sogar noch ein paar Dollar Gewinn machen, wird Teil sieben kommen- oder sie rollen die ganze Serie als "Reboot" bzw. "Prequel" (Vorgeschichte, was haben Toretto und O'Conner vor Teil 1 so getrieben) wieder auf (Stöhn!). Für mich Zeit- und Geldverschwendung!

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:Filmfreak
« Antwort #76 am: 24. Mai. 2013, 09:09:46 »
Lieber Joe, ich muss dich leider enttäuschen, laut www.moviejones.de/filme/fast-and-the-furious/index.html sind folgende Fortsetzungen geplant:

2014 - Fast & Furious 7

2016 - Fast & Furious 8

2018 - Fast & Furious 9
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:Filmfreak
« Antwort #77 am: 24. Mai. 2013, 13:06:10 »
Iron Man 3

Tony Stark (Robert Downey Jr.), der eben erst New York City von der Zerstörung bewahrt hat, bekommt es mit einem Gegner zu tun, dessen Reichweite keine Grenzen zu kennen scheint. Der Mandarin (Ben Kingsley), Kopf der Terrororganisation "Die Zehn Ringe", zerstört das komplette Leben des berühmten Tony Stark alias Iron Man. Dieser muss sich der äußerst schwierigen Aufgabe stellen, seine Welt wieder in Ordnung zu bringen und jene zu beschützen, die ihm am nächsten stehen - vor allem seine große Liebe Pepper Potts (Gwyneth Paltrow). Einmal mehr sind dafür sein ganzer Mut und all sein Können gefragt. Starks Lage ist allerdings alles andere als aussichtsreich. Er steht mit dem Rücken zur Wand und muss sich auf seine ureigensten Stärken zurückbesinnen: seinen Einfallsreichtum sowie seine guten Instinkte. Schritt für Schritt kämpft er sich vor, doch um dieses Mal zu gewinnen, muss er sich auch der Frage stellen, die ihn schon lange beschäftigt: Macht ihn erst sein Kampfanzug zum Helden oder ist er bereits ein Held, der lediglich einen Kampfanzug trägt?

Ich sage mal auf einer Scala von 1 bis 10 ist der Film eine glatte 6. Aktionreich, lustig, aus der Marvel-Schmiede und man braucht die ersten beiden Filme nicht gesehen zu haben um rein zukommen. Allerdings hat mich der Film nun nicht wirklich überzeugt, deshalb nur eine 6 von 10. Wer allerdings Popcorn-Kino und die Marvel Comics mag, wird auch diesen Film mögen...
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Joe Cool

  • Gast
Antw:Filmfreak
« Antwort #78 am: 24. Mai. 2013, 14:12:07 »
Für "Fast and the Furious 7" gebe ich Dir recht - der ist tatsächlich (laut imdb.com) für 2014 schon angekündigt (Stöhn!).
Aber was "moviejones" da in die Welt setzt, von wegen Teile 8 & 9, halt ich für Latrinenparolen! So weit plant kein Studio im voraus, ohne zu wissen wie der jeweils letzte Film an den Kassen abgeschnitten hat ...

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:Filmfreak
« Antwort #79 am: 24. Mai. 2013, 14:21:44 »
Nach den neuen Trilogien von "Star Wars" und "Der Herr der Ringe" hoffe ich dann auch noch auf ein paar neue Teile von "Harry Potter". Den Stoff dazu hat man im Rahmen der Filmreihe bereits angedeutet. (Vorgeschichte)
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:Filmfreak
« Antwort #80 am: 24. Mai. 2013, 14:25:20 »
Lassen wir uns überaschen, es gibt ja noch so viele Filme die man fortsetzen kann... ;)
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:Filmfreak
« Antwort #81 am: 24. Mai. 2013, 14:26:32 »
2250: American Pie 100 

Männliche Kinobesucher bekommen zur Eintrittskarte gratis einen warmen Apfelkuchen dazu. 8)
« Letzte Änderung: 24. Mai. 2013, 14:28:07 von Helluo Librorum »
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:Filmfreak
« Antwort #82 am: 24. Mai. 2013, 14:28:11 »
och nö, das muss nicht fortgesetzt werden...
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:Filmfreak
« Antwort #83 am: 27. Mai. 2013, 11:26:57 »
Iron Man 3

Tony Stark (Robert Downey Jr.), der eben erst New York City von der Zerstörung bewahrt hat, bekommt es mit einem Gegner zu tun, dessen Reichweite keine Grenzen zu kennen scheint. Der Mandarin (Ben Kingsley), Kopf der Terrororganisation "Die Zehn Ringe", zerstört das komplette Leben des berühmten Tony Stark alias Iron Man. Dieser muss sich der äußerst schwierigen Aufgabe stellen, seine Welt wieder in Ordnung zu bringen und jene zu beschützen, die ihm am nächsten stehen - vor allem seine große Liebe Pepper Potts (Gwyneth Paltrow). Einmal mehr sind dafür sein ganzer Mut und all sein Können gefragt. Starks Lage ist allerdings alles andere als aussichtsreich. Er steht mit dem Rücken zur Wand und muss sich auf seine ureigensten Stärken zurückbesinnen: seinen Einfallsreichtum sowie seine guten Instinkte. Schritt für Schritt kämpft er sich vor, doch um dieses Mal zu gewinnen, muss er sich auch der Frage stellen, die ihn schon lange beschäftigt: Macht ihn erst sein Kampfanzug zum Helden oder ist er bereits ein Held, der lediglich einen Kampfanzug trägt?

Ich sage mal auf einer Scala von 1 bis 10 ist der Film eine glatte 6. Aktionreich, lustig, aus der Marvel-Schmiede und man braucht die ersten beiden Filme nicht gesehen zu haben um rein zukommen. Allerdings hat mich der Film nun nicht wirklich überzeugt, deshalb nur eine 6 von 10. Wer allerdings Popcorn-Kino und die Marvel Comics mag, wird auch diesen Film mögen...


Ich sage mal auf einer Skala von 1 bis 10 ist der Film eine glatte -10.

Ich habe mir den Film nach deinem Post angetan und kann nur sagen: Der ist unfassbar schlecht! Das ging sogar so weit, dass ich etwas getan habe, ja regelrecht tun musste, was ich noch nie zuvor in meinem Leben gemacht habe: Ich habe den Film nach ungefähr einem Drittel ausgestellt und werde ihn mir auch nicht zu Ende anschauen.

Während des Angriffs auf sein Haus war es mir dann wirklich zu blöd geworden.

Das Geld für die Produktion von solch einem Haufen Schrott hätte man auch sinnvoller investieren können, wo es auf der Welt so viel Not und Elend gibt.
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:Filmfreak
« Antwort #84 am: 27. Mai. 2013, 11:31:47 »
Ich hab gestern Abend Popcorn Kino gemacht und mir die beiden ersten Teile von Iron Man angeschaut, wie gesagt es gibt Filme die um Längen besser sind, aber was soll's es ist Popcorn Kino... ;)
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:Filmfreak
« Antwort #85 am: 27. Mai. 2013, 11:42:50 »
Ich hab gestern Abend Popcorn Kino gemacht und mir die beiden ersten Teile von Iron Man angeschaut, wie gesagt es gibt Filme die um Längen besser sind, aber was soll's es ist Popcorn Kino... ;)

Da lohnt es sich dann aber eher, "James Bond", "Crank", "The Transporter" oder "Underworld" anzuschauen.
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:Filmfreak
« Antwort #86 am: 27. Mai. 2013, 11:45:32 »
Das mag sein, die Underworld Filme sind nun nicht wirklich meine...
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Joe Cool

  • Gast
Antw:Filmfreak
« Antwort #87 am: 27. Mai. 2013, 11:49:13 »
"James Bond" - welchen? "Crank" - welchen? "The Transporter" - taugt eh' nur der erste Teil was, "Underworld" - welchen?

Harrison

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 578
  • Hier ist noch Leben
Antw:Filmfreak
« Antwort #88 am: 27. Mai. 2013, 12:24:43 »
Heiko Engel ist ein ehemaliger Kino-Mitarbeiter.
Zu den Hunden: mir geht das  Bild von dem 4 jährigen Volkan nicht mehr aus dem Kopf,
der von den Kampfhunden  zerfetzt wurde...
Erwachsene  und hartgesottene Polizisten hat das sogar zum Heulen gebracht....

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:Filmfreak
« Antwort #89 am: 27. Mai. 2013, 13:48:40 »
Das der kleine Volkan gebissen wurde ist nicht die Schuld des Hundes, zum einen hat der Onkel des Jungen den Hund zum Kämpfen scharf gemacht und zum anderen hat der Bengel den Hund nachweißlich mehrfach getreten. In meinen Augen gehört der Onkel erschossen und dem Bengel der A.... versohlt!

Soviel zu dem Thema!
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!