Autor Thema: Lesetipps - Ratgeber für Singles und Paare  (Gelesen 12763 mal)

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:Lesetipps - Ratgeber für Singles und Paare
« Antwort #15 am: 03. Apr. 2013, 10:13:44 »
Danny Adams - Wie Männer sich verlieben (Wie Du einen Mann verliebt in dich machst und ihn dauerhaft an dich bindest)

Genre: Ratgeber
Taschenbuch
Verlag: Bluepoint Publishing
Seiten: 136
ISBN-10: 3037993022
ISBN-13: 978-3037993026

Kurzbeschreibung: (www.lehmanns.de)

Hast Du das Gefühl, immer wieder an den falschen Mann zu geraten? Du lernst jemanden kennen und alles ist spannend, aber nach kurzer Zeit ist alles wieder vorbei? Oder Du führst eine Beziehung, nur leider verwandelt sich Dein Traumprinz langsam aber sicher in einen Frosch?

In dieser Anleitung verrät Dir der bekannte Autor und Beziehungscoach Danny Adams, wie Männer wirklich ticken und wie Du die Knöpfe für Anziehung und Verliebtheit drücken kannst. Du erfährst, mit welchen verblüffend einfachen Tricks ER wieder echte Gefühle, Zeit und Aufmerksamkeit in Dich investiert.

Leseprobe:

http://www.amazon.de/Wie-M%C3%A4nner-sich-verlieben-dauerhaft/dp/3037993022/ref=pd_sim_b_4#reader_3037993022
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:Lesetipps - Ratgeber für Singles und Paare
« Antwort #16 am: 03. Apr. 2013, 10:14:37 »
Phillip von Senftleben - Die Flirterin (Die besten Tipps für sie)

Genre: Ratgeber
Taschenbuch
Verlag: rororo
Seiten: 128
ISBN-10: 3499625199
ISBN-13: 978-3499625190

Kurzbeschreibung: (www.lehmanns.de)

Der Schnellkurs von Deutschlands bekanntestem Flirter.

Haben Sie jemanden im Auge, den Sie unbedingt näher kennenlernen möchten? Und Sie wissen nicht, wie Sie die Sache angehen sollen? Phillip von Senftleben, professioneller Flirter, hat in diesem Buch alles zusammengetragen, was Frauen wissen müssen, um eine gute Fliterin zu werden. Praxisorientiert, mit vielen Tipps und zahlreichen Beispielsituationen.

Leseprobe:

http://www.bic-media.com/dmrs/widget.do?isbn=9783499625190&buyButton=no
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:Lesetipps - Ratgeber für Singles und Paare
« Antwort #17 am: 03. Apr. 2013, 10:16:02 »
Trixi von Bülow - Der kleine Männererkenner (Was sie sagen, was sie meinen, was sie tun)

Genre: Ratgeber
Taschenbuch
Verlag: rororo
Seiten: 128
ISBN-10: 349924389X
ISBN-13: 978-3499243899

Kurzbeschreibung: (www.lehmanns.de)

Zum Verstehen. Zum Lachen. Zum Verschenken an die beste Freundin.

Führen Sie ein Leben in der Warteschleife, weil ER sich nicht meldet? Sind Sie wütend bis genervt, weil Mann Sie beim Autofahren terrorisiert, Sie belügt, gar nicht mit Ihnen spricht oder Ihnen immer das Falsche schenkt? Dann ist es höchste Zeit für den „Kleinen Männererkenner“ …

Leseprobe:

***** Ich konnte leider keine Leseprobe finden *****
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:Lesetipps - Ratgeber für Singles und Paare
« Antwort #18 am: 03. Apr. 2013, 10:16:34 »
Phillip von Senftleben - Das Geheimnis des perfekten Flirts (So werden Sie unwiderstehlich)

Genre: Ratgeber
Taschenbuch
Verlag: rororo
Seiten: 192
ISBN-10: 3499623978
ISBN-13: 978-3499623974

Kurzbeschreibung: (www.lehmanns.de)

Der Flirter packt aus!

Flirten kann jeder lernen...

...aber wie überwindet man die eigene Nervosität und fasst Mut? Wie spricht man das Gegenüber an? Wie viel Humor darf sein? Was, wenn man eine Abfuhr bekommt? Worauf muss man im Gespräch achten? Was sind gute Komplimente? Wie ruft man Leidenschaft hervor?

Mit Charme, Witz, überraschenden sprachlichen Wendungen und hier und da einer wohldosierten kleinen Frechheit verrät Phillip von Senftleben seinen Lesern die erfolgreichsten Flirtstrategien, gibt praktische Hilfestellung und zeigt nicht zuletzt, wie wir - in jedem Bereich des Lebens - Menschen flirtend für uns einnehmen können.

Leseprobe:

***** Ich konnte leider keine Leseprobe finden *****
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:Lesetipps - Ratgeber für Singles und Paare
« Antwort #19 am: 03. Apr. 2013, 10:17:04 »
Dietlind Tornieporth - Die perfekte Verführerin (Wie Sie garantiert jeden Mann erobern)

Genre: Ratgeber
Taschenbuch
Verlag: Knaur
Seiten: 320
ISBN-10: 3426781689
ISBN-13: 978-3426781685

Kurzbeschreibung: (www.lehmanns.de)

Bislang wurden Frauen angebaggert, aufgerissen, rumgekriegt und flachgelegt. Das ist jetzt vorbei.

Frauen, die dieses Buch gelesen haben, können in Zukunft selbst bestimmen, welche Männer sie kennenlernen, mit welchen sie sich verabreden und mit welchen sie Sex haben wollen. Egal, ob es nun der Mann fürs Leben oder ein prickelndes Wochenende in Paris sein soll.

Denn »die Kunst der Verführung ist keine Masche«, sagt Dietlind Tornieporth, »sondern eine Lebenshaltung.« In das Geheimnis, wie man diese Kunst perfektioniert, weiht Die perfekte Verführerin ein - von der ersten Annäherung über das Wecken von Begehrlichkeiten bis zum Ziel der Wünsche.

Mit unentbehrlichen Tipps, erprobten und überraschenden Strategien, basierend auf der Psychologie der Verführung. So geht garantiert jeder Mann ins Netz!

Leseprobe:

***** Ich konnte leider keine Leseprobe finden *****
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:Lesetipps - Ratgeber für Singles und Paare
« Antwort #20 am: 03. Apr. 2013, 10:17:43 »
Martin Fraas - Die Diva-Taktik (Warum starke Frauen bei Männern leichtes Spiel haben)

Genre: Ratgeber
Taschenbuch
Verlag: Bastei Lübbe
Seiten: 160
ISBN-10: 3404664299
ISBN-13: 978-3404664290

Kurzbeschreibung: (www.lehmanns.de)

Für Frauen, die schon immer wissen wollten, was Männer wollen ═ Ein Beziehungsratgeber

Auf der Suche nach dem idealen Partner versuchen Millionen Frauen, tief ins Labyrinth des männlichen Wesens vorzudringen. Sie interpretieren und diskutieren die rätselhaften Verhaltensweisen der Männer stundenlang mit ihren Freundinnen und lassen sich regelmäßig von einer Frage in den Wahnsinn treiben: Was wollen Männer eigentlich?

Dabei ist alles ganz einfach: Männer schätzen und bewundern genau die Frauen, die scheinbar rücksichtslos und egoistisch ihr Ding durchziehen. Sie lieben starke Frauen, die nicht lange warten oder fragen, sondern selbst die Initiative ergreifen und sich nehmen, was sie wollen.

Männer können nicht nur manipuliert werden, sie wollen es sogar! Wer das behauptet? Martin Fraas. Ein Mann. Er weiß, wovon er schreibt.

Entdecken Sie die Diva in sich!

Leseprobe:

http://www.bic-media.com/dmrs/widget.do?isbn=9783404664290&buyButton=no
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Harrison

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 578
  • Hier ist noch Leben
Antw:Lesetipps - Ratgeber für Singles und Paare
« Antwort #21 am: 03. Apr. 2013, 13:39:16 »
Amüsant und schockierend?
Dann muß ich es lesen....
Hätte nicht gedacht das dich Frauen schockieren könnten:-)

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:Lesetipps - Ratgeber für Singles und Paare
« Antwort #22 am: 03. Apr. 2013, 16:23:06 »
Ich weiß nicht ob ich unbedingt einen Ratgeber für eine Beziehung brauche, ich hab's bisher immer ohne geschafft! :)
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:Lesetipps - Ratgeber für Singles und Paare
« Antwort #23 am: 03. Apr. 2013, 17:24:52 »
Amüsant und schockierend?
Dann muß ich es lesen....
Hätte nicht gedacht das dich Frauen schockieren könnten:-)

Manche Frauen haben leider diese "Gabe".  ;)

Übrigens lese ich ja nicht nur Horror und "harte" Action, mein Bester.  :)
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill