WTM Forum

WTM => WTM Arbeitsbereiche => Holzwerkstatt => Thema gestartet von: Astrid am 01. Apr. 2014, 19:16:37

Titel: Sonderverkauf in Schwarmstedt
Beitrag von: Astrid am 01. Apr. 2014, 19:16:37
Hallo,

Bernd reichte mir gerade folgende Mitteilung rein:
Seit Anfang dieser Woche präsentiert die Holzwerkstatt des WTM Spielzeuge und Nützliches für den Haushalt im Schaufenster der Druckerei / Buchhandlung Gramann in Schwarmstedt. Der österliche Sonderverkauf dauert bis Ende April.

Viele Grüße

Astrid
Titel: Antw:Sonderverkauf in Schwarmstedt
Beitrag von: Astrid am 01. Apr. 2014, 19:27:16
und noch ein Foto!
Titel: Antw:Sonderverkauf in Schwarmstedt
Beitrag von: Neugier am 01. Apr. 2014, 19:50:55
Das ist ja toll ;D
Titel: Antw:Sonderverkauf in Schwarmstedt
Beitrag von: Heusinger am 01. Apr. 2014, 20:18:47
Wow, das sieht ja schick aus!
Wie habt ihr das eingefädelt?
Titel: Antw:Sonderverkauf in Schwarmstedt
Beitrag von: Astrid am 01. Apr. 2014, 21:00:08
Hallo Heusinger,

das ist ganz einfach, unser Ehrenvorsitzender und Vereinsgründer (Ari Dreer) wohnt in Schwarmstedt.
Ich glaube mehr brauche ich nicht zu erklären ...

Viele Grüße

Astrid
Titel: Antw:Sonderverkauf in Schwarmstedt
Beitrag von: Miralie am 02. Apr. 2014, 08:54:02
Das sieht ja wirklich toll aus, klasse.  :)
Titel: Antw:Sonderverkauf in Schwarmstedt
Beitrag von: Matt Broetchen am 02. Apr. 2014, 10:51:21
Ich find das mal richtig Klasse, wäre schön wenn es hier in Hannover auch Kooperationspartner geben würde die unsere Artikel ausstellen und verkaufen. Oder gibt es sie und ich weiß das nur nicht?