Autor Thema: Update 11.04.2013 - X Box 360-Videospiele  (Gelesen 6953 mal)

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Update 11.04.2013 - X Box 360-Videospiele
« am: 16. Mär. 2013, 14:45:46 »
Verkauft!


8)
« Letzte Änderung: 02. Mär. 2014, 09:25:20 von Helluo Librorum »
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #1 am: 18. Mär. 2013, 13:07:15 »
So, für zwei der Spiele gibt es bereits den ersten Interessenten.

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?  :D
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Bauer Horst

  • Gast
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #2 am: 18. Mär. 2013, 15:47:04 »
Ist alles viel zu teuer, gibts bei ebay und den meisten An-und Verkaufsläden günstiger. Wenn ich allerdings eine xbox kostenlos dazu bekommen würde, würde ich es mir vieleicht mit dem einen oder anderen Spiel überlegen! ;)

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #3 am: 18. Mär. 2013, 16:00:53 »
Ist alles viel zu teuer, gibts bei ebay und den meisten An-und Verkaufsläden günstiger. Wenn ich allerdings eine xbox kostenlos dazu bekommen würde, würde ich es mir vieleicht mit dem einen oder anderen Spiel überlegen! ;)

Crysis 3 kostet in jedem An & Verkauf 36 - 39 Euro, wenn sie es denn überhaupt mal da haben, was in der Regel in den ersten zwei Monaten nach Veröffentlichung pro Laden vielleicht zweimal der Fall ist. Da spreche ich leider aus Erfahrung.

Resident Evil 5 habe ich damals übrigens nach dem Zocken gleich wieder für 50 (!!!) Euro verkaufen können.

Es gibt eben auch Leute, die sich freuen, wenn sie gegenüber dem Neupreis 20-30 Euro sparen können. Für Crysis 3 habe ich 70 Euro bezahlt und der Downloadcode ist auch noch unbenutzt. Von daher ist der Preis absolut fair.

Da sich heute schon ein ehemaliger WTM`ler bei mir gemeldet hat, der Crysis 3 und Need for Speed Most Wanted 2 kaufen will, können meine Preise ja nicht so unfair sein.

P.S.:

"Viel zu teuer" - Damit ich demnächst auch Geld sparen kann beim Kauf meiner geliebten Videospiele möchte ich dich dann mal bitten mir das Geheimnis der Läden zu offenbaren, wo du selbst ein Spiel wie Crysis 3 zu diesem frühen Zeitpunkt für 30 Euro oder weniger bekommst. Für jedes Spiel, dass ich so günstig bekomme, gebe ich dir dann einen Kaffee aus. Oder zwei oder drei...

 ;D
« Letzte Änderung: 18. Mär. 2013, 17:13:26 von Helluo Librorum »
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #4 am: 19. Mär. 2013, 00:29:11 »
Ich empfinde die Preise für Videospiele generell zu hoch, ob gebraucht oder neu. Ich kann mir da ein Urteil erlauben, meine Frau sammelt Konsolen, Spiele und jegliches Beiwerk...
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #5 am: 19. Mär. 2013, 06:32:27 »
Ich empfinde die Preise für Videospiele generell zu hoch, ob gebraucht oder neu. Ich kann mir da ein Urteil erlauben, meine Frau sammelt Konsolen, Spiele und jegliches Beiwerk...

Ja, Videospiele sind nicht gerade günstig. Aber teuer waren sie schon immer, bei der Playstation 1 z.B. 90 Mark, wenn ich mich recht entsinne. Viele der Top-Games heutzutage kosten aber auch unglaublich viel Geld in der Produktion.

Mir sind es aber, je nach Spiel, 60-70 Euro für neue Spiele und bis zu 45 Euro für gebrauchte Spiele wert.
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #6 am: 19. Mär. 2013, 09:03:00 »
Ich sag mal, wenn es sich jemand zum Hobby gemacht hat sowas zu sammeln, dann ist er sich sicher auch klar darüber was der Spaß kostet. Es wäre vermessen darüber zu urteilen, meine Hobby's sind auch nicht billiger... ;)
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #7 am: 20. Mär. 2013, 08:32:08 »
Nächste Woche "muss" ich dann auch schon wieder bis zu 300 Euro ausgeben. Dann sind aller Wahrscheinlichkeit nach Bioshock: Infinite, Tomb Raider, Dead Space 3, Dead Island und The Elder Scrolls V: Skyrim (wird ja auch mal Zeit) dran.
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #8 am: 20. Mär. 2013, 11:52:49 »
Tomb Raider als Sonderedition oder so ist seit erscheinen im Haus und die Sonderedition von dem neuen Gears of War ist Donnerstag oder Freitag dran, kommt drauf an wann sie veröffentlicht wird!  ;)
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #9 am: 20. Mär. 2013, 14:05:39 »
Tomb Raider als Sonderedition oder so ist seit erscheinen im Haus und die Sonderedition von dem neuen Gears of War ist Donnerstag oder Freitag dran, kommt drauf an wann sie veröffentlicht wird!  ;)

Gears of War ist absolut nicht meins.

Tomb Raider wollte ich eigentlich schon holen, habe dann aber doch erst einmal Crysis 3, Far Cry 3, Hitman Absolution und Resident Evil 6 gekauft. Zwischendurch dann noch ein paar andere Spiele wie z.B. Dead Space 2. (Ja, jetzt erst...)
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #10 am: 20. Mär. 2013, 15:15:18 »
Ich hab da wie gesagt gar keine Aktien drin, ich hab nur das Tomb Raider Spiel abgeholt und als ich mir den Bon ansah, bin ich fast lang hingeschlagen. Zwei Spiele für 170,- Euronen, ich find das ganz schön teuer. Aber gut, das ist das Hobby meiner Frau und dafür das sie sich ihre Sondereditionen kaufen kann spart sie auch.
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #11 am: 27. Mär. 2013, 12:51:12 »
Endlich! Das neue Gehalt ist auf dem Konto. Nach der Arbeit ab zum Marktkauf und ein paar neue Games kaufen. Über Ostern bin ich im Dauerdaddelbetrieb.  ;)
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #12 am: 27. Mär. 2013, 14:15:21 »
Alter, du hast doch 'ne Klatsche!  ;) Genau das Thema hatte ich gestern mit meiner Frau die schon wieder darüber nachdenkt wie sie den Umsatz von GameStop steigern kann...

Ich hab dir das vorhin gesagt, kauf dir ein Fahrrad (und ein vernüftiges Schloß)!
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #13 am: 27. Mär. 2013, 14:17:01 »
Alter, du hast doch 'ne Klatsche!  ;) Genau das Thema hatte ich gestern mit meiner Frau die schon wieder darüber nachdenkt wie sie den Umsatz von GameStop steigern kann...

Ich hab dir das vorhin gesagt, kauf dir ein Fahrrad (und ein vernüftiges Schloß)!

Ich brauche die Videospiele aber als Ventil. Ansonsten würde ich wahrscheinlich Amok laufen.  ;)
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #14 am: 27. Mär. 2013, 14:43:09 »
Jung, fahr Fahrrad! Das ist mein Ventil, wenn ich durch bin setz ich mich auf meinen Bock und fahre los, das geht auch wenn man gesundheitlich eingeschränkt ist!^^
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!