Autor Thema: Mal etwas Abwechslung in der Kantine gefällig?  (Gelesen 1538 mal)

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Mal etwas Abwechslung in der Kantine gefällig?
« am: 16. Okt. 2014, 12:31:34 »
Netzfunde: Ob sich unsere Kantine mal traut, so etwas im WTM auf die Speisekarte zu setzen?

Torte "Pizza"

Cupcake "Pizza"

Kuchen "Bratwurst"

8)
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:Mal etwas Abwechslung in der Kantine gefällig?
« Antwort #1 am: 14. Nov. 2014, 11:57:31 »
Immerhin wurde man in der Kantine scheinbar von meinem Thread angeregt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass es gestern für mich Pell-Bratkartoffeln gab.

Ist das eine WTM-eigene Kreation oder kannte das schon vorher jemand so? Ich kannte das jedenfalls vorher so noch nicht.

Wiederholungsfaktor ist übrigens gleich Null, zumindest habe ich dann den Teil (ca. die halbe Portion) entsorgt, wo die Kartoffeln noch die komplette Schale dran hatten.

8)
« Letzte Änderung: 14. Nov. 2014, 12:27:03 von Helluo Librorum »
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:Mal etwas Abwechslung in der Kantine gefällig?
« Antwort #2 am: 05. Dez. 2014, 13:11:38 »
Und schon wieder hat man meiner Empfehlung Folge geleistet: Heute gab es als Dessert Apfelmus mit einem Schlag Sahne.

Interessante Kombination - aber ehrlich gesagt muss man das kein zweites Mal essen.  8)
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Nethunter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 231
Antw:Mal etwas Abwechslung in der Kantine gefällig?
« Antwort #3 am: 05. Dez. 2014, 14:16:05 »
Apfelmus mit Sahne >:(
Zum heutigen Dessert kann ich nur sagen:"No-Go".
Alles was mal ein Dessert werden will/soll und viel Fruchtsäure beinhaltet, sprich "Rote Grütze ,saure Kirschsoße und auch Apfelmus" wird niemals mit Sahne serviert!
Dann ist noch die Kombination mit Zimt bedenklich! (Egal ob bald Weihnachten ist oder nicht )
Die Sahne gerinnt im Mund und den Rest kann man sich denken!

"Hallo so etwas isst man zum Kuchen und nicht als Dessert!!!!!!!"

Sättigungsbeilagen >:(
Pellbratkartoffeln mit Schale, die als Bratkartoffeln bestellt werden , werden genauso nicht mit Pelle serviert!
(Das Komische war noch ,  dass die Hälfte der Portion mit Schale war und die andere nicht.)

Bratkartoffeln sind mit das Zeitaufwendigste ala minute , was es gibt.
(Aber zusammen mischen ist genau so ein No-Go)









« Letzte Änderung: 05. Dez. 2014, 14:31:36 von Nethunter »
Every day of my life I'm forced to add another name to the list of people who piss me off