Autor Thema: Spieletreff in Hainholz am Mittwoch 20.März  (Gelesen 1639 mal)

Harrison

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 578
  • Hier ist noch Leben
Spieletreff in Hainholz am Mittwoch 20.März
« am: 14. Mär. 2013, 17:50:02 »
Am Mittwoch (20.3.) findet wieder ein offener Spieletreff im Kulturhaus Hainholz statt.
Ab 19 h können dort im Raum "Treffpunkt" im Parterre Karten- Würfel- oder Brettspiele gespielt
werden. Spiele sind reichlich vorhanden, wer möchte kann aber auch gerne sein persönliches
"Lieblingsspiel" mitbringen.
Mitglieder der Forums  "Schwarze Rose" erklären (falls nötig) die Spielregeln...
Dieses Treffen (findet 2  mal im Monat statt) existiert bereits seit über zehn Jahren,
in der Regel sind dort zwischen 5 und 12 Menschen anwesend.
Neueinsteiger und  Gäste sind ausdrücklich willkommen!!!

Ort: Kulturtreff Hainholz, Voltmerstr. 36
   U-Bahn Station  Hainhölzer Markt, dann noch 150 Meter zu Fuß.....

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:Spieletreff in Hainholz am Mittwoch 20.März
« Antwort #1 am: 15. Mär. 2013, 08:20:27 »
Find ich gut, nur Mittwochs hab ich leider nie Zeit! :'(
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Harrison

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 578
  • Hier ist noch Leben
Antw:Spieletreff in Hainholz am Mittwoch 20.März
« Antwort #2 am: 15. Mär. 2013, 16:18:00 »
...hallo Matt, es gibt noch einen in Vahrenwald im Ibis(immer 1.sonntag des Monats ab 15 h)

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:Spieletreff in Hainholz am Mittwoch 20.März
« Antwort #3 am: 16. Mär. 2013, 10:05:49 »
Harrison, ich habe einen so engen Terminplan, dass sich sogar schon meine Frau, meine Eltern und die Oma beschweren, das ich keine Zeit für sie habe. Wenn ich nicht beim WTM bin, habe ich noch andere Verpflichtungen, da sind mir dann meine Sonntage sofern ich sie habe heilig. Aber ich werde versuchen, mich von Dienstwegen her mehr am kulturellen Geschehen in Hainholz zu beteiligen, gerade in der Kinder- und Jugendarbeit die mir sehr am Herzen liegt.
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!