WTM > WTM Tipps & Tricks

Die Schnäppchenjäger (WTM´ler empfehlen)

<< < (2/5) > >>

Helluo Librorum:

--- Zitat von: Aschenputtel am 29. Jan. 2014, 09:26:37 ---Super Idee!
Danke  8)

--- Ende Zitat ---

Nichts zu danken! Ich hoffe, dass du hier im Laufe der Zeit nicht nur einige tolle Schnäppchen findest, sondern auch selbst mal auf interessante Angebote hinweist, wenn du sie denn findest und sie hier noch nicht unter den jeweils aktuellen Angeboten zu finden sind.

Willkommen im Klub der Schnäppchenjäger!

8)

Astrid:
Hallo,

ich finde dieses Thema auch sehr interessant. Torsten hatte die Idee dieses Themas bereits vor einigen Wochen. Ich freue mich, dass dies jetzt so umgesetzt wird, klasse, weiter so!

Viele Grüße

Astrid

Helluo Librorum:

--- Zitat von: Astrid am 29. Jan. 2014, 17:39:58 ---Hallo,

ich finde dieses Thema auch sehr interessant. Torsten hatte die Idee dieses Themas bereits vor einigen Wochen. Ich freue mich, dass dies jetzt so umgesetzt wird, klasse, weiter so!

Viele Grüße

Astrid

--- Ende Zitat ---

Ich habe die Idee aber nicht von Torsten abgekupfert, das möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich betonen, da es definitiv nicht meine Art ist, mich mit fremden Federn zu schmücken. Dass er, unter einem anderen Aspekt, eine vergleichbare Idee hatte, habe ich erst erfahren, nachdem ich dieses Topic erstellt habe und ihn gefragt habe, wie es ihm gefällt.

8)

Matt Broetchen:
Wenn ich mich nicht täusche hat Torsten genau dieses Thema letzte oder vorletzte Woche bei uns im Büro angesprochen!

Helluo Librorum:

--- Zitat von: Matt Broetchen am 29. Jan. 2014, 19:20:32 ---Wenn ich mich nicht täusche hat Torsten genau dieses Thema letzte oder vorletzte Woche bei uns im Büro angesprochen!

--- Ende Zitat ---

Mir hat er, nachdem ich es erstellt habe, gesagt, dass er vor kurzem mit dir im persönlichen Gespräch bereits so eine ähnliche Idee hatte, wo es darum ging, dass du aus den Angeboten der Woche ein oder mehrere Rezepte schreibst und ins Forum postest. 

Ist ja letzten Endes aber auch egal, wichtig ist, dass es das gibt und dass es hoffentlich angenommen wird und etwas bringt.  :)

Schade nur, dass man einmal eine wirklich sinnvolle Idee hat und es dann in ein schlechtes Licht gerückt wird.  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln