Das Gästebuch ist geschlossen!
74 Einträge auf 8 Seiten
   1   »

1 » Rolf Sangeniti aus Kleine Freiheit.1 Hamburg
Liebe Astrid und Liebe Heidi ! Ich möchte mich bi euch und allen anderen Herzlich bedanken für die letzten jahre die ich bei euch sein durfte, ich wünsche euch und alle die mich kennen für den Werkstatttreff für die Zukunft alles gute und macht weiter so, ich hoffe das es euch noch in 100 jahren gibt . Libe grüße .Ciao Ciao. Rolf. Sangeniti

2 » Heinrich Tönspeterotto aus Hannover
Hallo,
ich finde eure Arbeit einfach Klasse! Das was ihr bisher geleistet habt verdient uneingeschränktes Lob. Von dem Bücherschrank bis zur Holzwerkstatt und der Nähwerkstatt habt ihr tolle Projekte verwirklicht. Dafür besonders an Heidi und Astrid und all den anderen fleissigen Menschen im Werkstatt-Treff ein DANKESCHÖN!

3 » Nicole R. aus Hannover-Ricklingen
Herzlichen Dank für die viele Arbeit an den tollen Bücherschränken! Nach tauschticket.de ist dies eine noch persönlichere Möglichkeit des problemlosen Bücherrecyclens. smiley

Eine weitere tolle Idee:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/530332
Vielleicht findet sich ja eine Institution, die so etwas auch in Hannover aufstellen lässt.

Lieben Gruß an alle!

4 » Erika aus Hannover
Ihr macht einen super Job.

Es macht immer Spaß im Stöbertreff zu stöbern. ...und Werk ist einfach drollig.
Gut dass es Euch gibt.

5 » Forum
Bitte besuchen Sie auch das
WTM-Forum!

6 » Ursula aus Köln
Herzlichen Glückwunsch!
Eine tolle Idee den kleinen "Werk"
in Eure Seite einzubinden.
Gefällt mir! Ursula
Kommentar: Danke, Werk hat wirklich viel Charme!

7 » Sender aus deutsch
Sehr geehrte Frau Schubert !

Toll, wie Sie Ihren Laden aufgebaut haben.
ich war mal vom Herbst '04 bis Frühjahr '05
im Tröddellädchen mal bei Ihnen
beschäftigt.

Was, der Rehagen ist auch neu ?

Ich Schaue gerne mal bei
Ihnen vorbei / Im Rehagen, um zu
stöbern und zu reden.

Vielen Dank für den Hinweis auf die
neue Internetseite.
PS Auch der Bücherschrank, der in vielen
Stellen ist ja von Ihnen, zu finden ist
mfg
Karin Sender

8 » J.Seidel aus Hannover
HE LEUTE ES IST ECHT SUPER BEI EUCH ZU ARBEITEN:

MACHT WEITER SO

9 » Giselle
Hallo und guten Tag,

die Idee mit den Bücherschränken finde ich genial.
Im "alten" Stadtteil Anderten gibt es sicher auch ein schönes Plätzchen für so einen Schrank..
Ich und sicher auch die anderen "Mitbewohner" würden sich freuen.

Liebe Grüße

10 » Karin
Hallo,
habe durch Zufall auf Eurer Homepage diese Idee mit den Bücherschränken gesehen und war sofort begeistert. Klasse Idee, da werde ich sicherlich auch mal ein Buch ausleihen oder sogar welche reinstellen. Weiter so!
   1   »

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017 mgbModern Theme by mopzz