Autor Thema: 35 Jahre: Das sagen Mitarbeiter*innen über den WTM  (Gelesen 204 mal)

Redakteur

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 390
35 Jahre: Das sagen Mitarbeiter*innen über den WTM
« am: 02. Dez. 2019, 12:26:03 »
"35 Jahre WTM - soziale Arbeit seit 1984"

Das sagen Mitarbeiter*innen über den WTM:

Der „WTM“ existiert seit genau 35 Jahren (1984-2019). Was sagen die Teilnehmer*innen über den WTM? Heute hat sich "Sören" zu Wort gemeldet. Er ist beim WTM im Bereich „Verkauf Bücher“ beschäftigt:

Der WTM ist zwar ein sozialer Arbeitgeber, aber dabei kein Ghetto, sondern Farbtupfer. Das liegt zum einen an der breiten Palette von körperlich wie auch geistig fördernden Tätigkeiten, die sowohl bekannte als auch verborgene Qualitäten aus einem herausholen, zum anderen an der vielfältigen Kundschaft. Insbesondere kurbeln die Läden auch den nachbarschaftlichen Austausch an und bereichern die Stadtteilkultur. Ob als Mitarbeiter, Kunde oder sonstiger Besucher: es lohnt sich, sich beim WTM in vielen Winkeln umzuschauen; man wird zwar beileibe nicht nur rosarote, aber doch immer wieder neue anregende Eindrücke gewinnen.

 

     
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal