Autor Thema: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!  (Gelesen 641 mal)

Globus87

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 201

Das längste Lied der Welt läuft seit dem 1. Januar 2000 und wird noch weitere 992 Jahre bis zum 31. Dezember 2999 andauern. Das ?Lied? wird durch einen Computer komponiert, der zufällig Töne generiert und ausgibt. Musikfreunde und Neugierige können unter Longplayer home in das ? im wahrsten Sinne des Wortes ? ?epochale? Meisterwerk hineinhören. Der Sound klingt meditativ, man könnte es auch eintönig nennen.
Quelle: de.trendmicro-europe.com

Also ich persönlich finde das schon ziemlich cool^^
Besonders wer mal in den Livestream reinhört...die Msuik jagt einem einen echten Schauer über den Rücken!
Besonder anzumerken ist jedoch auch das das Lied sich in der Zeit von fast 1.000 NIEMALS wiederholen wird!

 

     
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal