Autor Thema: Kruschteln mit meiner Schwester  (Gelesen 1930 mal)

Neugier

  • Moderator
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.499
Kruschteln mit meiner Schwester
« am: 09. Apr. 2014, 18:53:15 »
Also ich war gestern mit meiner Schwester im Stöber-Treff. Eigentlich wollte ich es ihr nur zeigen. Daraus wurden bestimmt zwei Stunden, eher gefühlte drei Stunden. Ich sage es mal so, wenn sie in Ihrem Koffer Platz gehabt hätte wie in einem Kleinwagen, wäre der voll geworden. Entschieden hat sie sich für 3 oder 4 Bilder und 3 oder 4 Kochbücher. Mehr oder weniger um ihren Mann zu überraschen, wie sie sagte. Wie sie sagte ein toller "Kruschtelladen". Übersetzung: kruschteln=stöbern.

In diesem Sinne: Es war toll, sagt "Sie"
Ich bin so wie ich bin, so isses!

Mondengel1234

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 166
Antw:Kruschteln mit meiner Schwester
« Antwort #1 am: 10. Apr. 2014, 07:15:43 »
Finde  ich richtig toll ...ging mit vor einigerzeit mit meiner Mama genauso...hatte eine Weinkaraffe gesucht und nachher 3 Tüten mit schonen Sachen mit genommen....mit dem Kommentsr: Ich komme wieder.....

Miralie

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 80
Antw:Kruschteln mit meiner Schwester
« Antwort #2 am: 10. Apr. 2014, 10:21:37 »
Klasse.. Ich kann mich da nur anschließen, ich liebe sowas auch.  :)

 

     
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal