Autor Thema: Was gibt es Neues aus den Arbeitsbereichen?  (Gelesen 8305 mal)

Astrid

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
  • Astrid Schubert (WTM)
    • Werkstatt-Treff Mecklenheide e. V.
Was gibt es Neues aus den Arbeitsbereichen?
« am: 29. Jan. 2014, 18:31:37 »
Hallo soziale Medien,

viele User würden sich darüber freuen Neuigkeiten aus den einzelnen Arbeitsbereichen zu erfahren.
Bitte plant dies in eure Themensammlung mit ein.

Danke

Astrid
Carpe Diem! Forever Werk!

Mosbart

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:Was gibt es Neues aus den Arbeitsbereichen?
« Antwort #1 am: 01. Aug. 2019, 16:56:28 »
Erwähnenswert wäre doch mal die Abschaffung der Wertmarken für Kaffee, Brötchen und Essen
und das in Allen bereichen aber Vor allem für die Kantine.
Das ist doch mal was neues Oder 

Heusinger

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
Antw:Was gibt es Neues aus den Arbeitsbereichen?
« Antwort #2 am: 01. Aug. 2019, 22:17:30 »
Damit wurde ein Kleinod der WTM-Kultur und der WTM-heit überhaupt geopfert. Nichts wird nicht mehr so sein, wie es war. Bedeutungsschwere Stunden habe ich selbst dereinst damit zugebracht, diese papierenen Freunde feierlich zu kleben. Es ward ein Werk vollbracht, ein Sinn geschaffen. Abertausende papierene Engel fanden so ihren Weg nach Hause. Jetzt soll all dies hehre Tun vorbei sein...
...nun ja, dafür erhalte ich jetzt ohne Umschweife Brötchen. Ich werde daher wohl über die bittere Zäsur hinwegkommen.
« Letzte Änderung: 01. Aug. 2019, 22:47:00 von Heusinger »
OK, let's leave the cat town together!

 

     
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal