Autor Thema: Ein kleiner weihnachtlicher Dialog ...  (Gelesen 2076 mal)

Joe Cool

  • Gast
Ein kleiner weihnachtlicher Dialog ...
« am: 03. Jan. 2014, 12:57:11 »
Jean Reno: "Was wünschen Sie sich zu Weihnachten?"

Robert DeNiro: "Zwei Engel die singen."

Jean Reno: "Ich hoffe, Ihr Wunsch erfüllt sich."

Im Original antwortet DeNiro "My two front teeth." / "Meine beiden Schneidezähne."
Aus: "Ronin" (1998) ;D

Übrigens: Während der Dreharbeiten zu "Ronin" wurde Hauptdarsteller DeNiro im Zuge von Ermittlungen im Rotlichtmillieu von der französischen Polizei auf einem Revier festgehalten und stundenlang als Zeuge verhört. Hinterher fluchte er und schwor, nie wieder einen Fuß auf französischen Boden zu setzen.
« Letzte Änderung: 03. Jan. 2014, 13:01:08 von Joe Cool »

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:Ein kleiner weihnachtlicher Dialog ...
« Antwort #1 am: 03. Jan. 2014, 13:33:52 »
Also spätestens zu den Dreharbeiten von Malavita war er wieder in Frankreich! ;)
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Harrison

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 578
  • Hier ist noch Leben
Antw:Ein kleiner weihnachtlicher Dialog ...
« Antwort #2 am: 29. Dez. 2014, 14:32:30 »
Marco Reus: endlich einen Führerschein :-)

 

     
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal