Autor Thema: Außergewöhnliche Weihnachtsbäume - Auch etwas für euch?  (Gelesen 20783 mal)

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Getreu dem Motto "Normal ist langweilig" habe ich im Internet mal nach außergewöhnlichen Weihnachtsbäumen gesucht.

Vielleicht ist da ja auch etwas für euch dabei oder ihr habt selbst noch ein paar kreative Vorschläge für einen Weihnachtsbaum der etwas anderen Art?

Weihnachtsbäume für Geizhälse:

http://1.bp.blogspot.com/_ft822rDlu5Q/TQCZwM6q6tI/AAAAAAAAGfk/mLTg30LhR5s/s400/unusual-Christmas-tree-08.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_ft822rDlu5Q/TQCZ-59wypI/AAAAAAAAGgE/rOG-_mPZWEQ/s400/unusual-Christmas-tree-04.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_ft822rDlu5Q/TQCZ-lTKvWI/AAAAAAAAGf8/ATIiK8VpZME/s400/unusual-Christmas-tree-05.jpg

Weihnachtsbäume für Kreative:

http://raeumchenwechsledich.files.wordpress.com/2010/08/209-parisfilz72dpi500px.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-3otp_PyEc7w/UKEesx6Md5I/AAAAAAAAH_Y/i9rQwEuTpCA/s1600/tumblr_maww1gs4Br1rht4eyo1_500.jpg

http://www.loslachen.ch/wp-content/uploads/2010/12/lustiger_leiter_weihnachtsbaum.jpg

http://www.max-pr.eu/wp-content/uploads/2012/12/Weihnachtsbaum02-1.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_ft822rDlu5Q/TQCZwrPmzSI/AAAAAAAAGf0/OHE83_D-Sxw/s400/unusual-Christmas-tree-06.jpg

Weihnachtsbäume für Nerds:

http://media.bestofmicro.com/Y/W/273416/gallery/001_w_500.jpg

http://thomaspfeifer.net/led_weihnachtsbaum.htm_3.jpg

Weihnachtsbäume für Faule:

http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges_bild_weihnachtsbaum_fuer_alkis.jpg

http://www.grobekelle.de/wp-content/bierdosen-weihnachtsbaum.jpg

http://cdn.starflash.de/bilder/pink-weihnachten-180883.jpg

Weihnachtsbäume für Reiche:

http://cdn2.spiegel.de/images/image-297339-panoV9free-aljr.jpg


8)




"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


LordOzma

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
  • Stefan Brederecke - Soz.Medien
Antw:Außergewöhnliche Weihnachtsbäume - Auch etwas für euch?
« Antwort #1 am: 04. Dez. 2013, 09:40:18 »
Wie man aus A Charlie Brown Christmas weiß, gibt es Weihnachtsbäume aus Aluminium. Feinster Kitsch.

Allerdings ergibt eine kurze Suche auf Flickr auch einiges an recht merkwürdigen Weihnachtsdekos und -bäumen.

Bei uns zu Hause gibt es weder Dekos noch nen Baum. Wozu auch, es sind ja nur wir zwei. Und unser Nachbar direkt an der Straße hängt jedes Jahr mehr Blinkenlights in die Fenster als das Steintorviertel.


Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:Außergewöhnliche Weihnachtsbäume - Auch etwas für euch?
« Antwort #2 am: 04. Dez. 2013, 10:30:28 »
Also die Star Wars Deko wär schon was, nur ich persönlich brauche keinen Baum, aber meine Frau hätte glaube ich ganz gerne einen. Nur ist das bei uns völlig sinnfrei, die Katzen hätten den Baum abgeräumt noch bevor er richtig geschmückt wäre.

Ich könnt mir aber vorstellen, sowas schnuckliges von Jack Daniels aufzustellen...
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

 

     
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal