Autor Thema: Zwei Meldungen für meinen Kollegen  (Gelesen 1689 mal)

Joe Cool

  • Gast
Zwei Meldungen für meinen Kollegen
« am: 08. Nov. 2013, 08:32:11 »


Zwei Meldungen für meinen Kollegen

@Matt

Bild.de vermeldet, das Stuttgarts Ex-Oberbürgermeister Manfred Rommel, Sohn von Erwin Rommel, gerade gestorben ist. Rommel war von 1974 bis 1996 Oberbürgermeister. Er litt schon seit Jahren an der Parkinson’schen Krankheit und hatte sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Rommel wurde 84 Jahre alt.

Bild.de vermeldet auch, das RTL-Moderatorin Birgit ‚Biggi’ Schrowange frischgebackene Trägerin des ‚Eisernen Kreuzes’ Erster Klasse ist! Glückwunsch!!

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:Zwei Meldungen für meinen Kollegen
« Antwort #1 am: 08. Nov. 2013, 12:28:04 »
Danke für die Info Joe! ;)
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

 

     
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal