Autor Thema: Neue Öffnungszeiten bei den Sozialen Medien!  (Gelesen 2789 mal)

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Neue Öffnungszeiten bei den Sozialen Medien!
« am: 26. Feb. 2013, 11:02:01 »
Heute mal wieder was in eigener Sache, wir haben neue "Öfnungszeiten"!

Weil einige von euch immermal wieder nach 1430 Uhr vorbei kommen und wir uns auch an die Arbeitszeiten halten müssen, sieht der Plan erstmal wie folgt aus. Ingo ist von 0800 Uhr bis 1430 Uhr im Haus und ich in der Zeit von 1000 Uhr bis 1630 Uhr. Wir sind also den ganzen Tag für euch erreichbar, nur Freitags arbeiten wir Beide von 0800 Uhr bis 1430 Uhr. Natürlich können Termine nach Absprache auch außerhalb dieser Zeiten erfolgen!

Nachtrag, Dienstags sind wir auch nur bis 1430 Uhr da!
« Letzte Änderung: 27. Feb. 2013, 11:43:22 von Matt Broetchen »
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Neugier

  • Moderator
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.499
Antw:Neue Öffnungszeiten bei den Sozialen Medien!
« Antwort #1 am: 26. Feb. 2013, 19:02:44 »
Ist ja süß, ;D ;D

Ihr habt Öffnungszeiten? Toll, toll ;) ;)
Ich bin so wie ich bin, so isses!

Astrid

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.301
  • Astrid Schubert (WTM)
    • Werkstatt-Treff Mecklenheide e. V.
Antw:Neue Öffnungszeiten bei den Sozialen Medien!
« Antwort #2 am: 26. Feb. 2013, 20:43:25 »
Hallo Matt,

morgen kommt jemand, der Vereinsmitglied werden möchte (stolz).
Er hat kein Internet, bitte hilf ihm dabei, danke!

Viele Grüße
Astrid
Carpe Diem! Forever Werk!

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:Neue Öffnungszeiten bei den Sozialen Medien!
« Antwort #3 am: 27. Feb. 2013, 11:36:30 »
Na sicher helfe ich, ich bin bis 1630 Uhr im Haus!
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:Neue Öffnungszeiten bei den Sozialen Medien!
« Antwort #4 am: 27. Feb. 2013, 11:41:47 »
Hallo Neugier, "Öffnungszeiten" nur deshalb, weil ich wegen meiner Überstunden mecker bekommen habe (meistens kommen die Leute nach 1430 und wollen was). Außerdem ist es sinnig das die Leute wissen wann unser Büro besetzt ist.  ;)
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.821
Antw:Neue Öffnungszeiten bei den Sozialen Medien!
« Antwort #5 am: 17. Dez. 2013, 19:37:04 »
Soziale Medien:

Verlängerung der "Öffnungszeiten" wegen zu großem Andrang ab 14:30 Uhr?

Termine nach Absprache? Auch außerhalb der üblichen "Öffnungszeiten"?

Überstunden?


Seit ich unten im Büro sitze, habe ich noch niemanden dieses betreten sehen, der das Internet im Allgemeinen oder eine bestimmte Seite im Besonderen erklärt haben wollte.

Auch die wenigen angefragten Hilfen, wie z.B. Telefonnummern, Adressen oder Wohnungsannoncen raussuchen kann ich getrost an Händen und Füßen abzählen.

Was ist also passiert seit den Zeiten der wilden Anstürme im Büro der Sozialen Medien, als die Besucher noch in bis in das Lager reichenden Schlangen anstehen mussten, man Nummern ziehen oder Termine vereinbaren musste und ob des riesigen, scheinbar nie zu bewältigenden Andrangs die Öffnungszeiten dringend verlängert werden mussten?

Man wage sich kaum vorzustellen, dass das Büro mal einen Monat komplett unbesetzt gewesen wäre!

Das blanke Chaos wäre ausgebrochen, die vielen Mitarbeiter des WTM hätten sich der Ohnmacht nahe gefühlt, sich ob ihrer eigenen Hilflosigkeit Trost spendend in den Armen gelegen, um ihre Beine herum hätten sich immer größer werdende Pfützen voller Tränen gebildet.

Irgendwann hätten sich die WTM`ler dann wahrscheinlich sogar organisiert und offen aufbegehrt. Die GF hätte gar nicht anders gekonnt und hätte zwangsläufig den Ausnahmezustand ausgerufen.

Es wären Stacheldrahtzäune errichtet worden und ein auf die schnelle neu gebildetes Sicherheitsteam hätte 24 Stunden rund um die Uhr schwer bewaffnete Streifen losgeschickt, die nur mit Müh und Not die aufgebrachte Meute unter Kontrolle hätten halten können.

Der WTM wäre dem Ende nahe gewesen. Die einzig mögliche Rettung wäre die vorzeitige Rückkehr der Heroen aus dem Bereich "Soziale Medien" gewesen.

;)
« Letzte Änderung: 17. Dez. 2013, 20:05:12 von Helluo Librorum »
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Mondengel1234

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 166
Antw:Neue Öffnungszeiten bei den Sozialen Medien!
« Antwort #6 am: 18. Dez. 2013, 05:48:29 »
Lach.........das verstehe ich jetzt mal als spass.....

mal eine nachfrage: War das jetzt mit den Öffnungszeiten im allgemeinen,also für alle Bereiche gemeint oder nur auf die soziealen Medien bezogen?!

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.821
Antw:Neue Öffnungszeiten bei den Sozialen Medien!
« Antwort #7 am: 18. Dez. 2013, 10:46:11 »
Lach.........das verstehe ich jetzt mal als spass.....

mal eine nachfrage: War das jetzt mit den Öffnungszeiten im allgemeinen,also für alle Bereiche gemeint oder nur auf die soziealen Medien bezogen?!

Das gilt natürlich nur für den Bereich "Soziale Medien". Aber das müsstest du doch wissen. Kämpfst du dir nicht auch immer den Weg zu unserem Büro frei?  ;)
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


 

     
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal