Autor Thema: Verkauf im "Stöber-Treff Werksmeile" (STWm) läuft  (Gelesen 90 mal)

Redakteur

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
Verkauf im "Stöber-Treff Werksmeile" (STWm) läuft
« am: 19. Feb. 2019, 12:25:40 »
Neue Stöber-Treff Werksmeile (STWm) erfolgreich gestartet

Der "Stöber-Treff Werksmeile" (STWm) ist schon vor der offiziellen Eröffnung sehr gut besucht. Keine Spur mehr von der Lageratmosphäre, die im „alten“ Kaltlager „regiert“ hat. Der Werkstatt-Treff Mecklenheide (WTM) hat jetzt einen richtigen "Schauraum" mit viel Licht und Platz. Der Verkauf ist in eine neu gestaltete Halle gezogen. Gleich nebenan auf demselben Grundstück und mit demselben Zugang über das Haupttor in der Helmkestraße 20.

Vielfältiges Angebot, sehr faire Preise

Der Plan ist aufgegangen: eine attraktive Verkaufsfläche - jetzt auch im Winter warm, wo die Möbel, Kleider, Bücher, Fahrräder etc. in heller Umgebung so aufgestellt werden können, dass man einen guten Eindruck bekommt, wie die Möbel in der eigenen Wohnung, oder auch, wie hochwertige Kleidung am eigenen Körper wirken könnten – Mal ganz unabhängig von rein praktischen Gesichtspunkten, wie: ich brauche einen Schrank, ich brauche eine Kommode, ich brauche ein Kleid, ich brauche einen Anzug. Es soll doch am besten nachher auch zu einem passen und richtig chic aussehen. Der WTM freut sich sehr auf alle BesucherInnen.

Öffnungszeiten, Montag bis Donnerstag: 10 Uhr bis 16 Uhr und Freitag 10 Uhr bis 15 Uhr

Stöber-Treff Werksmeile (STWm)
Helmkestr. 20
30165 Hannover

Mehr Details und erste Bilder gibt es auf der WTM-Webseite:

http://www.werkstatt-treff.de/html/STWM.html





« Letzte Änderung: 16. Mär. 2019, 14:42:44 von Redakteur »

 

     
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal