Autor Thema: Rezepte & Ernährungsberatung von Kaufland  (Gelesen 3176 mal)

Matt Broetchen

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Rezepte & Ernährungsberatung von Kaufland
« am: 14. Jan. 2014, 13:44:47 »
Ich bin gerade bei meinen Recherchen im Netz auf der Seite von Kaufland gelandet, ich habe dort nicht nur die aktuellen Wochenangebote gefunden. Viel interessanter finde ich dass es auf der Seite auch verschiedene Rezepte zum nachkochen gibt.
http://www.kaufland.de/Home/03_Tipps_und_Spass/002_Rezepte/002_Rezeptsammlungen_und_Menues/index.jsp?searchtype=collection&action=search&showTab=0

Weiterhin habe ich gelesen, das eine kostenlose Ernährungsberatung angeboten wird.
https://www.kaufland.de/Home/03_Tipps_und_Spass/001_Jeder_isst_anders/003_Ernaehrungsberatung/001_Persoenliche_Beratung/index.jsp?

Was ich persönlich aber sehr gut finde, ist, es gibt auch ein Ernährungslexikon.
https://www.kaufland.de/Home/03_Tipps_und_Spass/003_Wussten_Sie_schon/001_Ernaehrungs_Lexikon/index.jsp

Wenn man sich von der Werbung nicht ablenken lässt, kann man dort ganz viele interessante Informationen finden.

Mein Tip, einfach mal reinschauen! ;)
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!