WTM Forum

Allgemeines => Weihnachten => Thema gestartet von: Joe Cool am 03. Jan. 2014, 12:57:11

Titel: Ein kleiner weihnachtlicher Dialog ...
Beitrag von: Joe Cool am 03. Jan. 2014, 12:57:11
Jean Reno: "Was wünschen Sie sich zu Weihnachten?"

Robert DeNiro: "Zwei Engel die singen."

Jean Reno: "Ich hoffe, Ihr Wunsch erfüllt sich."

Im Original antwortet DeNiro "My two front teeth." / "Meine beiden Schneidezähne."
Aus: "Ronin" (1998) ;D

Übrigens: Während der Dreharbeiten zu "Ronin" wurde Hauptdarsteller DeNiro im Zuge von Ermittlungen im Rotlichtmillieu von der französischen Polizei auf einem Revier festgehalten und stundenlang als Zeuge verhört. Hinterher fluchte er und schwor, nie wieder einen Fuß auf französischen Boden zu setzen.
Titel: Antw:Ein kleiner weihnachtlicher Dialog ...
Beitrag von: Matt Broetchen am 03. Jan. 2014, 13:33:52
Also spätestens zu den Dreharbeiten von Malavita war er wieder in Frankreich! ;)
Titel: Antw:Ein kleiner weihnachtlicher Dialog ...
Beitrag von: Harrison am 29. Dez. 2014, 14:32:30
Marco Reus: endlich einen Führerschein :-)