WTM Forum

WTM => WTM Gebrauchtes neu erleben im Stöber-Treff => Thema gestartet von: Astrid am 01. Nov. 2013, 18:45:08

Titel: Kostenlos! Bücher für Mitarbeiter im STH
Beitrag von: Astrid am 01. Nov. 2013, 18:45:08
Hallo,

eine der "Bücherwürmer" hatte die Idee auch so eine Art offenen Bücherschrank nur für Mitarbeiter im Kantinenraum 1. Stock im STH aufzustellen und regelmäßig mit Büchern zum Mitnehmen zu bestücken. Wir fanden die Idee gut und jetzt steht unser eigener offener Bücherschrank. Habt ihr euch bereits  bedient?

Viele Grüße

Astrid
Titel: Antw:Kostenlos! Bücher für Mitarbeiter im STH
Beitrag von: Neugier am 01. Nov. 2013, 18:57:25
Gute Idee ;D ;D
Titel: Antw:Kostenlos! Bücher für Mitarbeiter im STH
Beitrag von: Harrison am 02. Nov. 2013, 12:30:25
Damit wäre die These von "Matt":" WTM-Mitarbeiter lesen nicht "-  jetzt wohl widerlegt :-)
Titel: Antw:Kostenlos! Bücher für Mitarbeiter im STH
Beitrag von: Matt Broetchen am 02. Nov. 2013, 13:35:37
Harrison, ich habe nie gesagt, das WTM Mitarbeiter nicht lesen, du darfst von den meisten nur kein großes literarisches Interesse erwarten!

Aber den Bücherschrank finde ich eine sehr schöne Sache, wenn ich wieder im Dienst bin, werde ich mal reinschauen! :D
Titel: Antw:Kostenlos! Bücher für Mitarbeiter im STH
Beitrag von: Helluo Librorum am 02. Nov. 2013, 20:57:42
Also neu ist das ja nun wirklich nicht. Das gab es damals schon im STH, als der Pausenraum noch im jetzigen Büro war, wo Bernd arbeitet. Nur in etwas abgespeckter Form und ohne größere Resonanz.
Titel: Antw:Kostenlos! Bücher für Mitarbeiter im STH
Beitrag von: Matt Broetchen am 03. Nov. 2013, 00:12:10
Da hab ich nie was von mitbekommen, gut, ich hab ja auch in der Bogenstraße gearbeitet.
Aber auch dort hatten wir im Treppenhaus ein Bücherregal zur freien Verfügung, ich habe mir dort einige Bücher migenommen und auch einige hingebracht.