Autor Thema: Hainhölzer "Lebendiger Adventskalender" 2013  (Gelesen 1551 mal)

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Hainhölzer "Lebendiger Adventskalender" 2013
« am: 03. Dez. 2013, 12:13:55 »
Ich hab den Handzettel gerade erst in die Finger bekommen, deshalb besser spät als nie, hier die Termine für den "Lebendigen Adventskalender" in Hainholz...

Jeden Tag um 1800 Uhr öffnet sich eine andere Tür...

01. So.   St. Marien-Kirche (17Uhr)    Turmstr. 13                   Lebendiger Adventsgottesdienst

02. Mo.   Ev. Kindertagesstätte          Hüttenstr. 24               Kinder trommeln

03. Di.    Arbeiter-Samariter-Bund      Peterstr. 1-2                Singen, weihn. Ratespiel, Waffelcafé

04. Mi.    Stadt-Hofladen                   Schulenb. Landstr. 32   Maronen und Punsch

05. Do.   Fichteschule                        Voltmerstr. 60             Vorführungen aus den Klassen

06. Fr.     Mietertreff der BGH             Bömmelburgstr. 33     Tag des Nikolaus

07. Sa.   Hausgemeinschaft               Voltmerstr. 24            Geschichte und Brezeln

08. So.   Kirchengemeinde Hainholz  Turmstr. 13                 Gemeindeadvent, inzenierte Geschichte

09. Mo.   Stöber-Treff                         Rehagen 8           Weihnachten fühlen, riechen, schmecken

10. Di.    KiTa AWO                             Voltmerstr. 60 b         Hortkinder singen und Bastelaktion

11. Mi.    Familienzentrum                  Voltmerstr. 38            Die Hainhölzer Sieben

12. Do.   Jugendtreff "Jugi"                Voltmerstr. 64            Eigene Songs und Tanzeinlagen

13. Fr.     Tagesgruppe Stephanstift   Turmstr. 13 a              Lagerfeuer, Stockbrot und Lieder

14. Sa.    Kulturtreff Hainholz (17 Uhr) Voltmerstr. 36          Lichterfest

15. So.    St. Marien-Kirche                 Turmstr. 13                 Friedenslicht aus Bethlehem kommt

16. Mo.   KiTa Hainholzer Hafen          Voltmerstr. 16            Die neue KiTa kennenlernen

17. Di.    Stadteilforum+Quartiersm.   Voltmerstr. 40            Hainholz !?!

18. Mi.    Familienzentrum                   Voltmerstr. 38            Bilderbuchkino

19. Do.   Landeskirchliches Archiv       Voltmerstr. 66            Ansgarkirche neu entdecken

20. Fr.    Teegarten Hainholz               Prußweg 19               Kräutergarten, wie schmeckt die Bibel

21. Sa.   Hainhölzer Bier u. Kaffeeg.   Helmkestr. 5e             Leibliches Wohl

22. So.   Friedhofskapelle Hainholz     Auf dem Dorn 36       Lieder zu Advent und Weihnachten

23. Mo.   VFV Hainholz                        Voltmerstr. 56 c          Lichter herstellen, Leckereien

24. Di.    St. Marien-Kirche (16Uhr)      Turmstr. 13                 Vom Advent zum heiligen Abend
« Letzte Änderung: 04. Dez. 2013, 15:55:00 von Matt Broetchen »
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!