Autor Thema: KdW - Kultur des Wandels  (Gelesen 2492 mal)

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
KdW - Kultur des Wandels
« am: 08. Mai. 2013, 10:12:40 »
Moin, ich bin gebeten worden, folgendes kundzutun...


+++Bekanntmachung+++Bekanntmachung+++Bekanntmachung+++Bekanntmachung+++Bekanntmachung+++Bekanntmachung+++Bekanntmachung+++Bekanntmachung+++Bekanntmachung+++

Liebe Leute.

Heute, Mittwoch, 19-22 Uhr ist wieder KdW-Treff bei Faust/Warenannahme. Die Planung ist in vollem Gange, vorgestern ging die erste Pressemeldung raus. Die Flyer + Plakate gehen auch baldigst in Druck, wenn noch ein Logo oder Top-Programmpunkt drauf soll, bitte mailen oder heute mitbringen.

 

Beim KdW-Treff werden wir nun das Programm konkret zusammenstellen und überlegen, was genau wir noch alles brauchen und wers hat oder besorgen kann. (Die Liste schicken wir dann nochmal rum)

 

- Wer hat noch Kontakt zu Recycling-(Mode)-Designer/innen für die nachhaltige Modenschau an der Kröpcke-Uhr, 15.6.?

- Wer kennt noch Tanzgruppen, die am 16.6. gerne mal 20 Minuten auf dem Ballhof tanzen wollen (gerne auch interaktiv)?

- Und wer hat Möbelspenden für unsere kleine Stadt-WG am Kröpcke? (Wir können sie - wenn nicht geliehen - individuell gestalten und bei TTH-Kügäli/Limmer einlagern für die nächsten mobilen Einsätze.) Doppelbett haben wir seit gestern schon.

 

...und wir haben 2 Top-Zusagen für exklusive KdW-Aktionen aus den Bereichen Kunst und Musik. Wer was wann sag ich morgen bei Faust :-)

 

Wir freuen uns übrigens immer, auch neue Gesichter zu sehen, vielleicht bringt morgen jede/r noch wen mit?

>Ansonsten gibts nun auch eine Website: www.kulturdeswandels.de

>Bitte auch http://www.facebook.com/kulturdeswandels liken

>und Freunde einladen: http://www.facebook.com/events/399662123453382/

>KdW-Filmchen anschauen und viral verbreiten: http://youtu.be/ToKnFy_sB64

 

Freu mich auf Euch!




Joy Lohmann
KdW-Netzwerk

 

Anlagen: Pressefoto vom Wohnzimmertest am Kröpcke

 

c/o artlab4
Limmerstr. 57 im Hof
D-30451 Hannover
Mail: info@pool-net.de
Web: www.artlab4.de
KdW: www.artlab4.de/kdw
Tel. +49(0)511 - 988 76 03
Mobil: 0172 - 514 64 21
Fax: +49(0)511 - 988 76 05

P.S. Den Flyer kann ich euch hier nicht reinstellen weil die Datei zu groß ist, ich kann ihn euch aber auf Wunsch ausdrucken.
« Letzte Änderung: 08. Mai. 2013, 10:14:16 von Matt Broetchen »
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Neugier

  • Moderator
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.500
Antw:KdW - Kultur des Wandels
« Antwort #1 am: 08. Mai. 2013, 18:38:07 »
Hat sich erledigt.
« Letzte Änderung: 12. Mai. 2013, 21:18:55 von Neugier »
Ich bin so wie ich bin, so isses!

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:KdW - Kultur des Wandels
« Antwort #2 am: 10. Mai. 2013, 11:00:07 »
Neugier, du solltest den Verantwortlichen vieleicht eine e-mail schreiben oder dort anrufen...
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Harrison

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 578
  • Hier ist noch Leben
Antw:KdW - Kultur des Wandels
« Antwort #3 am: 02. Jul. 2013, 20:59:43 »
Das KdW-Fest war ein voller erfolg und soll
wiederholt werden....