Autor Thema: Stöber-Treff Hainholz  (Gelesen 3491 mal)

Neugier

  • Moderator
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.500
Stöber-Treff Hainholz
« am: 13. Nov. 2018, 19:34:18 »

Europäische Woche der Abfallvermeidung

   
Upcycling-Workshop: T-Shirt tragen mal anders - Wir designen coole Taschen aus ausgedienter Kleidung. Im Rahmen der Europäischen Woche der Abfallvermeidung (17. bis 25.11.2018) bietet der WTM am Montag, 19.11.2018 um 17 Uhr einen Upcycling-Workshop an:





Upcycling-Workshop:

T-Shirt tragen mal anders - Wir designen coole Taschen aus ausgedienter Kleidung.

am Montag, 19.11.2018, um 17 Uhr (Dauer: gut eine Stunde)
Ort:     Stöber-Treff Hainholz
          Rehagen 8
          30165 Hannover

An diesem Tag produzieren wir aus ausgedienter Kleidung Umhängetaschen. Die Taschen dürfen anschließend mit nach Hause genommen werden. Der Workshop ist kostenlos.

Der WTM freut sich aber über Spenden, um die Arbeit in den Werkstätten weiterhin auf hohem Niveau zu ermöglichen.

Parallel findet über den gesamten Zeitraum der EWAV und zu den regulären Öffnungszeiten (Mo - Fr: 10 - 18 Uhr, Sa: 10 - 16 Uhr) in unserem sozialen Kaufhaus Stöber-Treff Hainholz der Verkauf von Upcycling-Produkten und Shabby Chic-Möbeln statt. Die Upcycling-Produkte entstehen in verschiedenen Arbeitsbereichen des WTM. Dort werden sie von langzeitarbeitslosen Menschen gefertigt, die beim WTM Beschäftigung finden.
Ich bin so wie ich bin, so isses!

Neugier

  • Moderator
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.500
Antw:Stöber-Treff Hainholz
« Antwort #1 am: 13. Nov. 2018, 19:36:36 »
Der alljährliche Adventsmarkt in unserem sozialen Kaufhaus Stöber-Treff Hainholz ist in diesem Jahr der Nikolausmarkt am Donnerstag, 6.12.2018.
Bei weihnachtlichem Flair und musikalischer Unterhaltung können Sie bis 20 Uhr als Late-Night-Shopping stöbern und einkaufen in der Welt des Gebrauchten. Außerdem gibt es eine Modenschau, Livemusik und eine Theatereinlage.

Die Verkaufsausstellung mit Upcycling- und Shabby-Chic-Produkten, in verschiedenen Arbeitsbereichen des WTMs von langzeitarbeitslosen Menschen gefertigt, verdient Ihre besondere Aufmerksamkeit.

Außerdem öffnen wir an diesem Tag um 18.00 Uhr unsere Tür im Rehagen 8 als „Lebendiger Adventskalender“ in Vinnhorst.

Genießen Sie unsere Veranstaltung, stöbern Sie, lassen Sie sich inspirieren und kommen Sie mit uns ins Gespräch!

Ich bin so wie ich bin, so isses!