Autor Thema: Witzesammlung WTM  (Gelesen 68069 mal)

flexcontrol

  • Gast
Antw:Witzesammlung WTM
« Antwort #15 am: 02. Nov. 2011, 22:17:58 »
 ;D Goldenes Klo

Fred und Klaus treffen sich wie üblich am Dienstagabend, um über Ihre Schandtaten vom letzten Wochenende zu quatschen. Meint Fred: "Ich war am Wochenende auf einer Party, die war klasse, die Gastgeber hatten sogar ein goldenes Klo!" Daraufhin Klaus: "Du hast 'ne Meise, ein goldenes Klo...
"Nach einigem Hin und Her kommen beide auf die Idee, zu den Leuten die die Party gegeben haben zu gehen und nachzusehen, ob das mit dem goldenen Klo auch stimmt. Gesagt getan, die beiden marschieren los und einigen Minuten später klingeln die beiden an der Tür der Gastgeber.
Eine etwas ältere Frau öffnet die Tür und blickt die beiden fragend an: "Kann ich Ihnen helfen?
Fred: "Ja, gnädige Frau, ich war am Wochenende bei Ihnen hier auf Ihrer Party, und mein Freund Klaus, will mir nicht glauben,
dass Sie im Haus ein goldenes Klo haben."
Die Frau guckt die beiden an, dreht sich in den Hausflur und ruft ganz laut: "Hermann, hier ist das Schwein, dass in Deine Posaune geschissen hat!" ;D

Astrid

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.304
  • Astrid Schubert (WTM)
    • Werkstatt-Treff Mecklenheide e. V.
Antw:Witzesammlung WTM
« Antwort #16 am: 13. Nov. 2011, 15:21:43 »
Hallo,

eine Stecknadel und eine Nähnadel schwimmen um die Wette. Die Stecknadel gewinnt.
"Kein Wunder", sagt die Nähnadel erbost, "ich hatte auch Wasser im Ohr!"

Viele Grüße

Astrid
Carpe Diem! Forever Werk!

Astrid

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.304
  • Astrid Schubert (WTM)
    • Werkstatt-Treff Mecklenheide e. V.
Antw:Witzesammlung WTM
« Antwort #17 am: 18. Dez. 2011, 18:41:10 »
Hallo,

sagt der große Stift zum kleinen Stift: "Wachsmalstift!"

Viele Grüße

Astrid
Carpe Diem! Forever Werk!

Neugier

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Antw:Witzesammlung WTM
« Antwort #18 am: 18. Dez. 2011, 19:51:27 »
 8) Eine Familie geht spazieren. Da springt ein Exhibitionist aus dem Gebüsch und reißt seinen Mantel auf.
Die Oma schreit: Schrimps, Schrimps"""" jetzt hab ich es wieder, Schrimps habe ich beim einkaufen vergessen!
Ich bin so wie ich bin, so isses!

flexcontrol

  • Gast
Antw:Witzesammlung WTM
« Antwort #19 am: 25. Dez. 2011, 00:59:39 »

An einem deutschen Grenzübergang rollt ein Mann mühsam einen riesigen Schrankkoffer in Richtung auf die Kontrollstelle. Ein paar Beamte gehen auf ihn zu und fragen in der üblichen deutschen Tonart:

Was führen sie da mit sich?

Der erschöpfte Reisende brummt gereizt: Deutsche Politiker!

Scharf verlangt man von ihm, den Schrankkoffer zu öffnen. Bereitwillig lässt der Mann die Verriegelungen aufschnappen und erstaunt schauen die Zollbeamten in den Koffer:

Aber da sind ja nur Lumpen drin ?.. !

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:Witzesammlung WTM
« Antwort #20 am: 30. Jan. 2012, 13:07:07 »
Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:

"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht mehr weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist einfach zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, welches ich dir gegeben habe.

Gruß, Wendy".

Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten ...

Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:

"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr wer du bist. Bitte such dir dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Ingrimmsch

  • Gast
Antw:Witzesammlung WTM
« Antwort #21 am: 30. Jan. 2012, 22:20:45 »
 ;D ;D ;D der ist geil!!!!!

flexcontrol

  • Gast
Antw:Witzesammlung WTM
« Antwort #22 am: 09. Apr. 2012, 23:09:02 »
Kommt eine Frau zum Psychiater und klagt: Mein Mann will nicht mehr mit mir schlafen. Ich kann versuche was ich will, es törnt ihn einfach nicht an und er ist nur gelangweilt. Ich verstehe, sagt der Psychiater, ich glaube ich habe einen Tip für Sie.

Gehen Sie nach Hause und warten Sie, bis er duscht. Dann öffnen Sie die Dusche und sprühen Sie ein wenig Pril über ihren Gatten. Dazu sprechen Sie die Zauberformel: Prili Prili Prili machen Liebi vieli vieli vieli. Dann legen Sie sich nackt ins Bett und warten.

Die Frau geht nach Hause und tut wie ihr geheißen. Als ihr Mann unter der Dusche steht nimmt sie die Prilflasche, öffnet die Dusche, spritzt ordentlich Pril auf ihren Mann und spricht die Zauberformel:

Prili Prili Prili machen Liebi vieli vieli vieli.Dann legt sie sich nackt ins Bett und wartet. Es dauert nicht lange, dann kommt der Mann ins Schlafzimmer. Er streut ordentlich Scheuerpulver über seine Frau und sagt dazu:

Atta, Atta Atta, in die Kneipe geht der Vatta


Harrison

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 578
  • Hier ist noch Leben
Antw:Witzesammlung WTM
« Antwort #23 am: 13. Feb. 2013, 11:34:26 »
Treffen sich zwei Planeten:
Sagt der eine: "Du siehst aber schlecht aus- geht es Dir nicht gut?"
der andere :" Ja, ich habe homo sapiens!"
meint der erste: "Ach so, hatte ich auch mal, ist nicht  schlimm, das geht vorbei!"

Harrison

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 578
  • Hier ist noch Leben
Antw:Witzesammlung WTM
« Antwort #24 am: 28. Apr. 2013, 00:58:41 »
KEIN wITZ: SEIT KLAR IST; DAS DAS FINALE DER CHAMPIONSLEAGUE  IN LONDON (WEMBLEY-STADION) DORTMUND GEGEN MÜNCHEN LAUTET; SCHREIBEN BRITISCHE ZEITUNGEN: ES WURDEN IN WEMBLEY SCHON DEUTSCHE TOURISTEN GESEHEN; DIE
IHRE PLÄTZE MIT HANDTÜCHERN MARKIERT HABEN::-)

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:Witzesammlung WTM
« Antwort #25 am: 29. Apr. 2013, 08:32:51 »
Ungläubig schüttelt der Richter den Kopf: "Sie wollen allen ernstes behaupten, man hätte Sie zu dieser Straftat gezwungen?"

Antwortet der Angeklagte: "Ja Herr Richter, meine Frau hat mir vor einiger Zeit versprochen, wenn ich ins Gefängnis komme, lässt sie sich scheiden!"
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:Witzesammlung WTM
« Antwort #26 am: 29. Apr. 2013, 08:35:38 »
Ein Autofahrer steht in Deutschland im Stau. Plötzlich klopft ein Mann an sein Fenster.

"Kanzlerin Angela Merkel wurde entführt. Der Täter verlangt 10 Mio. Euro Lösegeld oder er übergießt die Kanzlerin mit Benzin und verbrennt sie. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."

Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?"

"Ca. 4-5 Liter ..."
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:Witzesammlung WTM
« Antwort #27 am: 29. Apr. 2013, 08:36:39 »
Geht ein Jäger auf die Bärenjagd. Nach einer Weile sieht er einen Bär und schießt. Als sich der Rauch verzieht, bemerkt er, dass er den Bären verfehlt hat.

Plötzlich tippt ihm der Bär auf die Schulter und sagt: "Entweder ich ficke dich oder ich bringe dich um!"

Jäger: "Ok, fick mich!"

Danach geht der Jäger verärgert nach Hause und schwört sich selbst, den Bären am nächsten Tag zu töten.

Am nächsten Tag geht es wieder los. Er sichtet den Bär schießt und trifft wieder nicht.

Der Bär tippt wieder an seine Schulter und sagt: "Entweder ich darf dich wieder ficken oder ich bringe dich um."

Der arme Jäger lässt sich wieder ficken und kehrt nach Hause.

"Diesmal erwische ich den Scheiß Bären bestimmt", sagt er vor sich hin und geht am nächsten Tag wieder auf die Jagd.

Sieht wieder den Bär. Schießt aber wieder daneben.

Der Bär steht wieder hinter Ihm und fragt: "Du kommst wohl nicht zum Jagen in den Wald!?"
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:Witzesammlung WTM
« Antwort #28 am: 29. Apr. 2013, 08:37:12 »
Die Lehrerin in der Schule fragt nach Gewürzen. Es werden Pfeffer, Paprika und Majoran genannt. Da wird Fritzchen gefragt und weiß keins.

Hilft ihm die Lehrerin und fragt: "Was tut denn die Mama dem Papa morgens auf die Eier?"

Sagt Fritzchen: "Penaten-Creme!"
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:Witzesammlung WTM
« Antwort #29 am: 29. Apr. 2013, 08:39:32 »
Eine Firma, die Nägel herstellt beauftragt einen Experten für Werbung ein auffallendes Werbeplakat für die Firma zu entwickeln.

Bei der nächsten Besprechung präsentiert der Experte seinen Vorschlag: "Das Plakat, das ich entworfen habe ist genial." Daraufhin zeigt er ein Bild auf dem Jesus ans Kreuz genagelt ist. "Unsere Nägel halten einfach alles."

Die Geschäftsleitung ist natürlich schockiert und teilt dem Experten mit, dass sie so ein Plakat unmöglich aufhängen könnten und bittet ihn ein neues zu entwickeln.

Eine Woche später das Ergebnis: "Diese Idee ist noch besser als die letzte." Auf dem Plakat ist nun ein Kreuz zu sehen vor dem Jesus liegt. "Mit unseren Nägeln wäre das nicht passiert."
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!