Autor Thema: Ich suche komplette Fußballspiele  (Gelesen 3082 mal)

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Ich suche komplette Fußballspiele
« am: 15. Apr. 2014, 10:12:28 »
Hat zufällig jemand etwas von folgenden Fußballspielen aufgenommen, kennt so jemanden oder kennt eine Internetadresse, wo es die Spiele komplett zu sehen gibt?

1) Spiele des DFB bei der WM 1990

2) Spiele von Hannover 96 aus der Regionalliga Nord

3) Spiele von Hannover 96 in der 2. Liga, als Jan Simak :-* noch bei uns gespielt hat

4) Spiele von Hannover 96 in der EL

Und bitte nur antworten, wenn ihr z.B. konkrete Links habt und nicht nach dem Motto: "Schau doch mal auf Seite XYZ nach, da findest du vielleicht irgendwo etwas."

8)
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Heusinger

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
Antw:Ich suche komplette Fußballspiele
« Antwort #1 am: 15. Apr. 2014, 18:50:37 »
Das wirst du ja wohl kennen. Andere vielleicht aber noch nicht: https://www.youtube.com/watch?v=2r8kzL8lxxk

Und sonst? Bei meinem Vater liegt noch eine alte Videoaufzeichnung von 2. Liga gegen Union, meines Erachtens nicht vollständig, aber doch mindestens eine halbe Stunde am Stück. Die entsprechenden Abspielgeräte sind dort auch noch vorhanden. Fragt sich nur, wann ich mal dort bin. Kann sich nur noch um Jahrzehnte handeln!
OK, let's leave the cat town together!

Harrison

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 578
  • Hier ist noch Leben
Antw:Ich suche komplette Fußballspiele
« Antwort #2 am: 16. Apr. 2014, 11:28:16 »
Ich  kenn jemand  hier in Hainholz, der
alte Videos auf DVD überspielen kann...
bin auch daran interessiert!!!
Außerdem suche ich noch Das Video vom
legendären ERSTEN Lokalderby von
96 - Arminia (1:0 ) in Unterzahl vor 60 000 Zuschauern!
(rote Karte für den 96er Roland Stegmayer)
Tor: Jürgen Milewski
:-)

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:Ich suche komplette Fußballspiele
« Antwort #3 am: 16. Apr. 2014, 12:11:27 »
Mich regt das so auf, dass ich damals mal die beiden Pokalspiele gegen Bremen und Gladbach hatte und irgendwann sind sie mir abhanden gekommen...

:(
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Heusinger

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
Antw:Ich suche komplette Fußballspiele
« Antwort #4 am: 13. Mai. 2014, 04:53:16 »
Brandaktuell aufgetrieben: Hannover gegen St. Patrick's, in mehreren Teilen
https://www.youtube.com/watch?v=nDMc__MS084
OK, let's leave the cat town together!