Autor Thema: Stellenangebote  (Gelesen 14524 mal)

Astrid

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.304
  • Astrid Schubert (WTM)
    • Werkstatt-Treff Mecklenheide e. V.
Stellenangebote
« am: 16. Feb. 2012, 21:21:22 »
Hallo,

nützliche Links zu Stellenangeboten findet hier übersichtlich zusammengefasst auf unserer homepage unter

http://www.werkstatt-treff.de/html/stellenangebote_sonstige.html

Viel Spaß und viel Erfolg!

Viele Grüße

Astrid
« Letzte Änderung: 16. Feb. 2012, 21:27:15 von Astrid »
Carpe Diem! Forever Werk!

Karsten

  • Gast
Antw:Stellenangebote
« Antwort #1 am: 20. Nov. 2013, 16:19:15 »
Hallo, ich habe gerade gesehen, das 949 Stellenangebote im öffentlichen Dienst frei sind. Seht doch mal auf der Seite des Bundes nach. Vieleicht ist ja für den Einen oder Anderen etwas dabei.

949 Stellenangebote im öffentlichen Dienst: http://www.bund.de/cln_163/DE/Stellenangebote/Festeinstellung/festeinstellung_node

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:Stellenangebote
« Antwort #2 am: 20. Nov. 2013, 16:25:22 »
Danke für den Tipp, du darfst hier aber nich vergessen, viele Menschen sind sehr unflexibel und andere wiederum haben Einschränkungen die es nicht zulassen das sie im öffentlichen Dienst arbeiten.

Das dem aber kein Abbruch tun das du hier weiter Jobangebote postest! ;)
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!