Autor Thema: Musik  (Gelesen 2521 mal)

Astrid

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.283
  • Astrid Schubert (WTM)
    • Werkstatt-Treff Mecklenheide e. V.
Musik
« am: 01. Nov. 2011, 20:28:15 »
Hallo,

was hört ihr gern: Klassik, Rock, Techno, House ...?
Wer ist eure Lieblingsgruppe, euer Lieblingssänger, Lieblingssängerin, Lieblings-CD?
Was muss man unbedingt mal gehört haben?

Viele Grüße

Astrid
Carpe Diem! Forever Werk!

Jasmin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
Antw:Musik
« Antwort #1 am: 01. Nov. 2011, 21:00:46 »
Generell höre ich alles Querbeet.

Hauptsächlich läuft auf meinen MP3 Player Alternativ, Rock und NuMetal und zum teil Rap.
Lieblingsbands habe ich nur 3: 30 Seconds to Mars, Linkin Park und Nirvana. Die ersten beiden habe ich schon mehrmals live gesehen und die Jungs von 30 Seconds to Mars auch schön des öfteren persönlich getroffen (entweder vor oder nach den Konzerten, damals war das noch möglich). Nach einem Konzertbesuch von 30STM ist es für mich als wenn ich 3 Wochen Urlaub hätte, leider kam ich in den letzten 3 Jahren nicht ein einziges Mal dazu wieder auf ein Konzert von denen zu gehen. Das heißt 3 Jahre keine Erholung mehr für mich :) denn ein normaler Urlaub ist für mich keine Erholung. 

Lieblingssänger? Ganz klar Jared Leto, Chester Bennington und Kurt Cobain, wobei ich Chester Bennington von den oben genannten an erster Stelle setzen würde. Für mich hat er einfach eine geniale Stimme und seine Übergänge vom schreien ins leise und wieder zurück sind einfach Wahnsinn. Jared Leto, weil er total authentisch ist und sich nicht für was besseres hält, er ist auf dem Boden geblieben und bindet seine Fans immer mit ein. Er bekommt mit wenn irgendwo auf der Welt eine Promo für die Band läuft und honoriert dies auch. Naja und Kurt Cobain, weil er einfach eine tolle Stimme hatte und für mich immer noch das Maß aller Dinge was Musik angeht ist.

Lieblings CD´s? "30 Seconds to Mars", "Nevermind" und "The Eminem Show"

Ich könnte jetzt nicht sagen diese oder jene CD müsst ihr auch anhören, weil es eben reine Geschmackssache ist aber ich würde doch schon "30 Seconds to Mars" empfehlen wenn man denn auf Alternativ steht.
Imperfection is beauty, Madness is genius, and its better to be absolutely ridiculous than to be absolutely boring *Marilyn Monroe*

Nethunter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 227
Antw:Musik
« Antwort #2 am: 17. Nov. 2011, 18:26:37 »
Eminem
deutschen Hiphop
und
www.fear.fm  höre ich gern 
Every day of my life I'm forced to add another name to the list of people who piss me off

Andreas G. Wilsdorf

  • Gast
Antw:Musik
« Antwort #3 am: 03. Jan. 2012, 21:16:32 »
hmm wo fange ich an? mein Geschmack beginnt bei Walther von der Vogelweide und endet bei Pink
als da wäre mittelalterliche und heidnische Musik - Wagner, Grieg, Bruckner - comidian harmonits, Reinhard Mey - Deep Purple, EL&P, Uriah Heep, - Santana, Black Sabbath, Norah jones, Pink

was garnicht geht ist Rap, house, Techno HipHop alleine das mit Musik in Verbindung zu bringen löst bei mir Plaque aus desweiteren ZDF-Mutantenstadl, Hinterseher, Heino, wildecker herzbuben da gefriert mir die Seele
« Letzte Änderung: 11. Jan. 2012, 08:29:34 von Andreas G. Wilsdorf »

Tiba

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:Musik
« Antwort #4 am: 10. Jan. 2012, 10:31:51 »
Generell höre ich auch so ziemlich alles. Ich könnte jetzt keine Musikrichtung nennen, die ich wirklich verabscheue.
Aber auch ich habe so meine Favorites: Dub Step, Hardstyle, House... Und total unpassend dazu ist eine meiner Lieblingsbands ebenfalls Linkin Park. Zum Zocken passt für mich einfach nichts besser als ein Mix aus Dub Step und Linkin Park. :)
- Diana. :)

flexcontrol

  • Gast
Antw:Musik
« Antwort #5 am: 10. Jan. 2012, 22:25:40 »
Marianne Faithfull - Ballad of Lucy Jordan spitze!!!!!!!!!!!!, Small Faces - Lazy Sunday ebenfalls, Israel Kamakawiwo - Somewhere over the Rainbow sehr stark!!!!!!!!!!!!!!!!
« Letzte Änderung: 10. Jan. 2012, 22:39:06 von flexcontrol »

Harrison

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 576
  • Hier ist noch Leben
Antw:Musik
« Antwort #6 am: 24. Jan. 2013, 11:47:27 »
Kennt eigentlich jemand die "EELS"??

Die werden im Radio eher selten gespielt, aber im Dezember hab ich im
Stöbertreff eine CD gefunden..Leider waren nur 3 Songs drauf....
Sie machen melodiöse elektronische Musik, oft melancholich angehaucht....
Gibt es hier Fans der "Eels"??

Fara

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Antw:Musik
« Antwort #7 am: 11. Dez. 2014, 20:45:49 »
Ich mag klassische Musik, besonders Mozart

Fara

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Antw:Musik
« Antwort #8 am: 10. Apr. 2015, 18:14:29 »
Seit kurzem höre ich viel Bon Jovi

 

     
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal