Autor Thema: Der Ricklinger Christbaumständer  (Gelesen 2061 mal)

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Der Ricklinger Christbaumständer
« am: 04. Dez. 2013, 10:41:30 »
Ich fand es im letzten Jahr schon schön und genieße das Video in diesem Jahr auch wieder...

Wer dieses Jahr weniger Kohle hat und bis getze dachte: Ich spare mir dieses Jahr aanen Waahnachtsbaum, der sollte getze nochmal neu nachdenken. Zumindest am Ständer sollte es nicht schaaaaatern. In diesen Film zaage ich Euch, wie Ihr quasi gratis, aanen tollen Ständer basteln könnt, den man auch noch austrinken kann. Der Ricklinger Ständer!

Wer HannoveRANER live sehen möchte, hier gibt's Tickets:
www.tinyurl.com/HannoveRANER

Das Video --> http://youtu.be/x21mbJi1B_4

Anschauen, genießen und schmunzeln! ;)
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Harrison

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 577
  • Hier ist noch Leben
Antw:Der Ricklinger Christbaumständer
« Antwort #1 am: 29. Dez. 2014, 14:34:55 »
Den Raner live?
Wenn sein Kumpel Siggi noch leben würde :-(

R.I.P. Siggi Behrens

 

     
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal